Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Nichts für Anprüche
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel machte bei Anreise einen sehr guten Eindruck. Die Anlage ist sehr schön gepflegt. Aber der positive Eindruck blieb nicht lange. Der Empfang durch die Rezeption war dann jedoch eine total Katastrophe. Erst wurden wir gar nicht wahrgenommen, da sie völlig überfodert waren mit den Anreisenden, dann wurden wir auch nicht begrüßt, sondern es wurden uns einfach die Voucher kommentarlos abgenommen, wir bekamen die Zimmerkarte und mehr nicht. Keine Infos zu den Essenszeiten, zur Anlage oder was befindet sich wo...Der erste Eindruck ist immer der der bleibt, und der war hier nur negativ. Die Urlauber sollten immer, auch wenn es noch so stressig ist, herzlich empfangen werden! Wir hatten ein Delux-Zimmer gebucht. Die Zimmer waren geräumig, aber von einem Delux-Zimmer hatten wir uns mehr erwartet. Spärlich eingerichtet, kahle Wände, nicht wirklich gemütlich. Das Bad schön groß, aber es müffelte und an der Duschkabine waren schon Schimmelansätze erkennbar, weil es immer sehr feucht im Bad war. Silberfische begrüßten uns auch jeden Morgen. Die Zimmerreinigung war ok, nur sollte vor dem Wischen gesaugt bzw gefegt werden, und die Haare der Reinigungsfrau nicht von links nach rechts gewischt werden. Die Animateure des Hotels sind sehr freundlich und haben unaufdringlich ihren Job gemacht. z.Teil war es sehr lustig zuzuschauen. Aber wir haben an der Animation mangels Interesses nicht teilgenommen. Die Poolanlage war sehr schön, nur wurden leider weder unter den Liegen, noch die Beistelltische gereinigt, so dass man eine Woche lang den selben Dreck unter den Liegen hatte. Abends gab es leider zu wenig Sitzgelegenheiten draußen, wenn man der Abendanimation folgen wollte. An der einzigen, viel zu kleinen Bar, gab es an einigen Abenden auch einige Getränke nicht mehr. Kurz vor Feierabend um 23 Uhr gab es dann die Getränke an der Bar auch nur noch aus Papp-/ Plastikbechern. Ebenso am Pool gibt es für jedes Getränk einen Plastikbecher, so dass ein Gast am Tag ca. 10 Plastikbecher verbraucht. Es wäre unweltgerechter, sich hier etwas Neues einfallen zu lassen.Das Essen war nicht der Hit. Zum Teil war das Essen schon kalt. Bei der viel zu kleinen Bratstation stand ständig eine Schlange, so dass einem schon die Lust am Essen verging. Geschmacklich war das warme Essen weder toll noch vielfältig (Fleich, Fisch und Pizza immer zu trocken). Die Salate hingegen waren abwechslungsreich. Die morgens angebotenen Früchte waren eher mit wenig Liebe zubereitet, die schale der Orangen nur spärlich abgeschnitten etc.,und es war auch immer das Gleiche. Lobend muss ich allerdings den Service erwähnen, der war wirklich jeden Tag top und sehr freundlich. Wenn ich einen Extrawunsch hatte, wurde versucht, ihn zu erfüllen. Die Abreise gestaltete sich dann leider wie die Anreise. Wir wurden vom Shuttleservice morgens um 3.20 Uhr vom Hotel abgeholt. Zuvor stand auf unserem Info-Blatt des Hotels, dass man sich am Vortage bei der Rezeption melden soll, um vor der Abreise dann noch zu frühstücken bzw. einen Kaffee zu trinken. Die Dame an der Rezeption war dermaßen unfreundlich und sagte uns aber zu, am nächsten Morgen um 2.50 Uhr dafür zu sorgen, dass die Küche offen ist, und wir uns Toast und Kaffee machen können. Das Restaurant wurde dann erst auf unseren Hinweis um 3.00 Uhr geöffnet. Dann erst wurde die Kaffeemaschine zum Aufwärmen angestellt. Ansonsten gab es nichts.....kein Toasten, keinen Saft, kein Wasser!! Und das, obwohl man den Tag der Abreise noch mit Frühstück gebucht hat. Auf meine Nachfrage bei der Rezeption sagte man mir, da könne er jetzt nichts machen, es ist halt so. Das ist ein Kundenservice , den ich so noch nie erlebt habe!! Da wir sehr viel reisen, und bereits in etlichen 4-Sterne-Häusern waren, waren wir vom Bronze Playa eher enttäuscht. Alles in allem entsprach dieses Hotel keine 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, Wir möchten Ihnen für Ihren Kommentar danken. Rückgespräch hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können um zu verbessern. Wie ich Ihrer Schilderung entnehmen kann, scheint am Tag Ihrer Abreise etwas falsch gelaufen zu sein. Die Küche macht in der Tat nicht um 3 Uhr nachts auf...Die Tür zum Restaurant wird Ihnen aufgemacht und es müssen Sandwiches, oder Croissants und Obst bereit stehen. Dieses scheint nicht der Fall gewesen zu sein, und hierfür entschuldige ich mich ausdrücklich. Das soll nicht passieren. Wasser gibt es übrigens an der Rezeption, gleich gegenüber der Rezeption, wo der grosse Fernseher hängt. Komisch, dass man Ihnen das nicht gesagt hat. Warum haben Sie die Sache mit den Silberfischen nicht gemeldet während Ihres Aufenthalts? Dann hätte man sicherlich etwas machen können. Wenn Sie möchten, können Sie über diese E-mail Kontakt aufnehmen: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruß, FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa