Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd-Dietrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Ordentliches Hotel (max 3*) in zentraler Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, geräumige Zimmer, auch das Bad groß genug. Für ein 4*-Hotel fehlt m.E. ein Kühlschrank. Die Duschtrennwand ist leider für die schöne Größe der Dusche zu klein und nicht genug abgedichtet. Folge: nach dem Duschen immer Wasser auf der Bodenfläche des übrigen Baderaumes. --- Verpflegung war ok, aber andere 4*-Hotels auf Gran Canaria bieten mehr, öfter Abwechslung und bessere Qualität an. Als HP-Urlauber ist man in diesem Hotel, welches zu mindestens 90 % aus AI-Urlauber besteht, zumindest bei der Getränkebestellung öfter auf der Warteliste. --- Poolbereich für die Größe des Hotels ziemlich beengt (auch daher selbst nur 1 x am Pool gewesen). --- Lage des Hotels zentral und gut. --- Für AI-Urlauber, die nicht auf guten oder sehr guten Standard achten, bestimmt ein empfehlenswertes Hotel. Allerdings für mich nicht und daher werde ich es zukünftig nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr ordentlich; Abendessen o.k., aber in Sachen Geschmack und Vielfältigkeit sind andere Hotels besser.


    Service
  • Eher gut
  • Generell: siehe oben. Personal sehr wortkarg und auch nicht immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut; Umgebung durch nahe Hotelbauten eher unschön. Überhaupt keine Grünanlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd-Dietrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gerd, vielen Dank f'ur Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Es ist schade zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden diese mit den zustaendigen Abteilungen & Personen besprechen. Leider gibt es auch einiges, wo wir selber keine Änderungen vornehmen können. Lage des HOtels, keine Grünanlagen etc. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich in Zukunft noch einmal für ein LABRANDA Hotel entscheiden wúrden . Liebe Grüsse aus Gran Canaria sendet Ihnen FabienneL Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA