- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Programm der Animateure war sehr schön. Der Service abends an der Bar istverbesserungsbedürftig. Man mußte lange in der Schlange stehen um ein Getränk zu bekommen.
Die Zimmer waren zwar sehr geräumig, aber es fehlte doch ein Kühlschrank und im Bad waren keine Ablagen oder Kleiderhaken angebracht (für Bademantel oder sonstiges).
Der Service war im Allgemeinen gut bis auf die Bedienung am Abend an der Bar. Die Managerin Frau L. war sehr um das Wohl der Gäste bemüht und hat nach Möglichkeit die Wünsche der Gäste erfüllt. Wir sind ihr sehr dankbar, da sie uns einen großen Gefallen getan hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Mica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Hans und Monica, vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier in diesem Portal. Schön, dass Sie uns im Hotel LABRANDA BRONZE PLAYA besucht haben. Die Kritikpunkte warden von mir weitergeleitet an unsere Vorgesetzten , vielmehr an unseren Direktor , der dann diesbetreffend mit der Zentrale schauen kann, was wir verbessern können. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen bezgl. des Gefallens helfen konnte. Liebe Grüsse aus dem stürmischen Gran Canaria in das sonnige Deutschland. FabienneL Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA