Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ordentliches Hotel mit Verbesserungspotential
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das (komplett renovierte) Hotel ist im Grossen und Ganzen in Ordnung und durchaus empfehlenswert. Besonders die Lage ist super mit kurzen Entfernungen zu allen relevanten Örtlichkeiten wie Strand(-Promenade), die Unterhaltungszentren Kasbah (3 Min. zu Fuss) und selbst Yumbo ist in 15 Min. zu Fuss zu erreichen - natürlich nur relevant für diejenigen, die das möchten. Natürlich gibt's auch etwas Verkehr um ein so zentral gelegenes Haus. Damit kann man aber leben. Zu unserer Reisezeit war zu den Essenszeiten immer etwas Gedränge, was wohl hauptsächlich daran lag. dass wegen des mitunter kräftigen und kühlen Windes die Aussenplätze nur eingeschränkt zur Verfügung standen. Man muss halt etwas zusammen rücken und kommt dafür so auch zu netten Gesprächen mit anderen Gästen - zumindest mit den Meisten. Das Essen vom Buffet ist nicht der Hit aber für AI wohl OK und qualitativ in Ordnung. Hungern muss man nicht und die Köche machen einen super Job, z. B. beim morgendlichen Omelett. Wer auf einen grosszügigen Poolbereich Wert legt, wird vermutlich etwas enttäuscht sein. Das führt dann zu Auswüchsen wie dem "Liegenbesetzen" durch Handtuchauflegen schon vor dem Frühstück. Leider wird gegen diese Unsitte seitens des Hauses auch nichts unternommen. Die Zimmer sind OK (wir waren ganz oben mit etwas Meerblick, dafür Strassenseite), aber wenigstens eine kleine Garderobe wäre nicht schlecht. Nur dass Minibar und Safe separat bestellt werden müssen irritiert etwas bei 4 Sternen. Auch das Bad ist korrekt. Allerdings kommt es dort leicht zu Überschwemmungen vor der zwar schicken und flachen aber etwas ungünstig konstruierten Duschwanne. Das Personal ist durchweg freundlich, flott und korrekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eckhard, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, nach Ihrem Urlaub eine Bewertung in diesem Portal zu geben. Dieses ist nicht nur hilfreich fúr uns, sondern auch für evt. andere Gäste, die sich über einen Urlaub bei uns Gedanken machen. Wir freuen uns, dass es Ihnen durchweg bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen können. Bezgl. der kleineren Kritik veruchen wir immer, gegen vorhandene Mängel soweit möglich vorzugehen. Schön, dass das Preis-Leistungsverhältnis welches fúr einen Urlaub ja kein unwichtiger Faktor ist, Ihnen zugesagt hat. Wir wúrden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. MIt freundlichem Gruss Fabienne L Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com