Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Sauberes, renoviertes Hotel in zentraler Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes, renoviertes Hotel in zentraler Lage. Helle, ausreichend große Zimmer. Zimmerwunsch und Zimmerwechsel wurden ohne große Umstände ermöglicht. Ein Upgrade von Halbpension auf All Inclusive hat sich ausgezahlt! Das Personal war in allen Bereichen freundlich und zuvorkommend. Die abendliche Animation war meist gut. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir waren zum fünften Mal auf Gran Canaria, immer in anderen Hotels. Das Bronze Playa war mit das Beste, wobei das andere sehr gute Hotel deutlich teurer war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, freundlich, sauber und zweckmäßig. Die tägliche Reinigung ist gut. Das Bad ist groß und es gibt noch eine separate Sitzecke, in der ich mein Fahrrad bequem abstellen konnte. Unser Balkon ging zum Poolbereich, der innerhalb des U-förmig gebauten Hotels liegt. Nach Ende der Animation war es dort ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bot größtenteils ausreichend Platz, so dass man immer einen Tisch bekam. Wir waren zu viert und hatten auch immer einen entsprechenden Tisch. Die Küche ist gut und bietet reichlich Auswahl. Die Pastaecke macht für jeden Gast ein Nudelgericht nach Wunsch! Je nachdem wo man sitzt kann es schon mal laut und hektisch sein, den Bereich kann man aber meist vermeiden. Die Qualität des Bestecks, insbesondere die Plastiklöfffel zum Frühstück, kann man noch verbessern. Kann man aber mit leben. Das schmutzige Geschirr wurde immer zügig abgeräumt und der Service war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist freundlich und zuvorkommend, von der Rezeption bis zum Poolbereich. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wir hatten vorher einen Zimmerwunsch geäußert, der auch erfüllt wurde. Da wir unter dem Häuschen der Hoteltechnik gewohnt haben, war es Nachts nicht ganz ruhig. Wir wollten dann doch noch einmal umziehen und auch das war problemlos möglich! Der bezahlte Meerblick war jedoch futsch, was wir aber ohne Beanstandung hingenommen haben, da wir nicht soviel auf dem Zimmer waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Playa des Ingels. Alles was man braucht, findet man in unmittelbarer Umgebung. Restaurants können wir nicht beurteilen, da es im Hotel alles gab. Bus und Taxi sind fast direkt am Hotel zu finden. Minigolf ist um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sauber und groß genug. Anzahl der Liegen ist ausreichend. Liegen werden, wie überall, morgens reserviert. Schöne Poolbar. Animation haben wir nicht genutzt, da wir durch Radfahren und Strandspaziergänge nicht so viel Zeit am Pool verbracht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dirk, vielen vielen Dank fúr diese tolle Bewertung in diesem Portal. Wie Sie wissen, ist es fúr uns ausserordentlich wichtig und hilfreich, wenn unsere Gäste uns nach dem Urlaub ein Feedback geben. Wenn die Erfahrungen im LABRANDA BRONZE PLAYA positiv waren, freut uns das um so mehr. Schön, dass Sie alles ansprechen, Lage des Zimmers, Pool , das Essen, und auch den gesamten Service. Die kleine Kritik bezgl. des Bestecks geben wir weiter. Es ware wirklich toll, wenn man uns da erlaubt, die Plastiklöffel durch andere Löffel zu ersetzen. Wir haben heute wieder einmal mit der Animation gesprochen bezgl. der Lautstärke der Musik. Was das Zimmer angeht, welches Sie zuerst bezogen haben, liegt eine schriftliche Info an unseren Vorgesetzten der Zentrale vor. Wir hoffen, dass wir dieses so schnell wie möglich verbessern können. Ganz toll finden wir, dass Sie auch das Preis-Leistungsverhältnis ansprechen. Ich kenne als ehemalige Reiseleiterin fast alle HOtels in Playa del Inglés und Maspalomas und kann nur zustimmen, dass das Preis- Leistungsverhältinis in der LABRANDA Hotelkette wirklich gut ist. Es hat mich gefreut, Sie und Ihre Mitreisenden persönlich kennenzulernen und wir hoffen, Sie noch einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Melden Sie sich dann einfach noch einmal per Mail bei mir. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relations Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com