Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Renoviertes modernes Hotel in guter Lage
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes modernes Hotel in guter Lage ! Sehr anprechend WiFI kostenlos, Badehandtücher ausleihbar gegen Kaution ! Gäste waren kunterbunt gemischt, sowohl vom Alter als auch von der Nationalität her. Wir hatten AI und man konnte von morgens 8.00 h bis abends 22.30 h essen und bis 23.00 h trinken .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super Zimmer ( Zimmer Nr. 218 ) Großes Bad , großes Zimmer, super großer Balkon und ein zusätzliches Zimmer mit Ausziehcouch und Frisier - oder Schreibtisch ! Ausstattung sehr modern, etwas spartanisch, aber dies entspricht wohl dem Konzept der Hotelleitung ! Alles in sehr gutem Zustand, man merkt dass neu renoviert ist Sauberkeit soweit ok, wünschenswert wäre, dass die Spiegel besser gereinigt würden und der Bettwäschewechsel bei 12 Tagen Aufenthalt nicht erst am 8. Tag erfolgt. Bei 4 Sternen wäre es auch schön, wenn ein Kühlschrank inclusive wäre, dies war das erste 4 Sterne Hotel ( wir reisen seit 30 Jahren) , wo dies nicht der Fall war. Nicht nachzuvollziehen sind die negativen Bewertungen über das Bad, bei uns war das Bad nie überschwemmt nach dem Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab das Restaurant mit Außenterasse, die Poolbar und abends eine Bar. Essen war stets schmackhaft, heiß, abwechslungsreich und ausreichend Auswahl ( die negativen Bewetungen hierzu sind völlig unangebracht ) ; sowohl beim Frühstück ( jeden Morgen u.a. ein frisch gepreßter Saft und Sekt ) als auch beim Abendessen war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Mittagessen war leider etwas "abgespeckt", reichte aber aus.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde jeden Tag geputzt, allerdings war es nicht immer wirklich sauber. Spiegel waren sehr "schmierig". Verständigung war super: englisch , deutsch , glaube auch französisch. Die Freundlichkeit der MA war wohl leider tagesformabhängig, Wir haben von unfreundlich über interessenlos bis hin zu super aufmerksam und sehr sehr nett alles erlebt. All inclusive bis 23 Uhr, um 22.55 Uhr , nachdem man 10 Minuten leider in einer Schlange stand, hielt einem der Barkeeper eine Wanduhr vor die Nase , die fälschlich 23.05 Uhr anzeigte und überschüttete die Gäste mit spanischen Worten, deren Bedeutung man nur erahnen konnte... Sowas geht garnicht, wenn man 1/4 Std. anstehen muss, sollte man auch noch was bekommen, und die Gste sind keine kleinen Kinder, denen man eine Uhr vor die Nase hält ! Haben dies 2x erlebt und haben dann unsere Abende nicht mehr im Hotel verbracht... Bewerte trotzdem den Service als "ehr gut" , da auch viele nette MA dabei waren


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Las Palmas fährt man ca. 1/2 Stunde bis zum Hotel ( kommt natürlich immer darauf an, wieviele Hotels angefahren werden ) Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten ! Bushaltestelle in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten, Arzt, Apotheke sowohl direkt vorm Hotel als auch in ca. 10 Minuten Entfernung !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu der Animation können wir nichts sagen, da wir kaum am Pool oder abends in der Hotelanlage waren; haben keine Animation wahr genommen, können uns da nur auf die Aussagen der anderen Gäste verlassen Pool war groß, Liegen ausreichend vorhanden, es sah so aus, dass etwas wenig Schirme vorhanden waren


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, vielen Dank für Ihre ausführliche Berichterstattung. Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, aber noch viel wichtiger ist Ihre Bewertung für andere potentielle Gäste, die sich vielleicht anhand Ihrer Bewertung den Urlaub bei uns verbringen wollen. Wichtig fúr uns ist, die Stärken zu kennen und aber Auch die Schwachstellen an denen wir noch arbeiten müssen. Wir versichern Ihnen , dass wir die Kritikpunkte nutzen werden, um an uns und am Service zu arbeiten und würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com P.S: Bei uns wird ausser Spanisch, Deutsch , Englisch , Französisch auch Holländisch gesprochen.,