- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel haben wir zunächst über die gute Bewertung hier ausgesucht, zugleich kannten wir es vor der Grundsanierung, haben auf Grund der 4 Sterne genommen. Aber nach der Neueröffnung fehlt es an sehr vielen Kleinigkeiten, die aber sehr störend waren, Gläser, Aschenbecher Sonnerschirme Mülleimer , Badezimmer , Hygienebeutel Schminkspiegel, selbst an Toilettenpapier wurde gespart. Aber das Hauptproblem liegt in der Zubereitung des Essens, keinerlei Abwechslung, Hähnchen, Pute ect. Altersheimessen, geschmacklos und lieblos zubereitet. Selbst wenn Speisen vergriffen waren, wurden diese nur nach Aufforderung nachgefüllt. Der absolute Knaller war das À la Carte Essen, absolut ungeniesbar, und das bei unserer Ultra Buchung. Zusammenfassend kann man das Essen so umschreiben, Abfüttern der Urlauber "Friss oder laß es, "Dem Hoteldirektor ist es wohl egal, der hörte sich die Klagen an, passiert ist nichts!!! Nach dem Motto, die reisen ab und die nächsten Opfer kommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Wir möchten Ihnen für Ihre Kommentare bedanken. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Vorschläge zur Kenntnis genommen und werden sehen was wir tun können zu verbessern. Die Aussage, dass es der Hotelleitung egal ist, wie es den Gästen geht, müssen wir allerdings widersprechen. Dieses ist uns absolut nicht egal. Heutzutage kann sich kein Hotel auf der Welt leisten, mit den Gästen so umzugehen, so wie Sie es hier beschreiben. Schade, dass Sie es anders empfunden haben. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa