Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel und gut
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Also wir hatten zum ersten mal All Inclusive gebucht .essen War gut .Nur diese Sacks zwischendurch waren Reste von Mittagessen. Die Zimmer waren sauber .Es wurde jeden Tag geputzt. Nur über uns ,haftender das Gefühl ,als wenn Möbel gerückt wurden .War sehr laut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier im Holidaycheck. Es ist schade, dass Sie sich bezueglich der Lautstaerke nicht bei mir gemeldet haben. Man kann IMMER einen Zimmerwechsel anbieten, denn nicht alle Gaeste ruecken Moebel oder sind gleich laut. Bei den Snacks am Vormittag ist es so, dass in der Tat dieses als ein verspaetetes Fruehstueck zu sehen ist, und somit gibt es da dann auch, Brot , Eier, Sándwiches, Gebaeck , Bacon. Bei den Nachmittagssnacks, gibt es ausser REste vom Mittagessen, wie Sie es ausdruecken.....auch noch Obst, Eis, Gebaeck, und dann im Wechsel mal Hamburger, Hotdogs oder Pizza. Wir werden schauen, ob wir hier noch etwas mehr Abwechslung reinbringen koennen. Danke noch einmal fuer Ihre Weiterempfehlung hier in diesem Portal Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa