- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wir hatten zum ersten mal All Inclusive gebucht .essen War gut .Nur diese Sacks zwischendurch waren Reste von Mittagessen. Die Zimmer waren sauber .Es wurde jeden Tag geputzt. Nur über uns ,haftender das Gefühl ,als wenn Möbel gerückt wurden .War sehr laut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Uwe, vielen Dank fuer Ihr Feedback hier im Holidaycheck. Es ist schade, dass Sie sich bezueglich der Lautstaerke nicht bei mir gemeldet haben. Man kann IMMER einen Zimmerwechsel anbieten, denn nicht alle Gaeste ruecken Moebel oder sind gleich laut. Bei den Snacks am Vormittag ist es so, dass in der Tat dieses als ein verspaetetes Fruehstueck zu sehen ist, und somit gibt es da dann auch, Brot , Eier, Sándwiches, Gebaeck , Bacon. Bei den Nachmittagssnacks, gibt es ausser REste vom Mittagessen, wie Sie es ausdruecken.....auch noch Obst, Eis, Gebaeck, und dann im Wechsel mal Hamburger, Hotdogs oder Pizza. Wir werden schauen, ob wir hier noch etwas mehr Abwechslung reinbringen koennen. Danke noch einmal fuer Ihre Weiterempfehlung hier in diesem Portal Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa