- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo zusammen, wir waren 5 Tage Gast im Hotel, das Hotelzimmer war auf dem neusten Stand, Poolanlage Klasse, uns fehlte nur eine Ablage im Bad und ein bequemes Kopfkissen. Unser Zimmer lag leider zur Straßenseite, daher sehr laut. Abends hatten wir Veranstaltungen auf der Terrasse des Hotels, diese waren teilweise auch sehr laut. Somit hatten wir eine dopplte Beschallung bis 23.00 Uhr. Warmes Essen - Kalt erhalten und oftmals ungeniessbar. Das Essen war sehr fettig. z.B: Fritierter Fisch, Frittierte Garnelen am Spieß -Kalt- Das Personal füllte nicht regelmäßig die leeren Schüsseln auf, sodass man Sie darauf hinweisen musste. Dann bekam ich die Antwort, hab keine Zeit gleich in 30 Min.?? (PS:Es war nicht viel los!) Zum Frühstück ab 9.00 Uhr keine Brötchen mehr zur Verfügung, Konfitüre schmeckte Synthetisch, Rührei (kalt) naja und vieles mehr.... Freundlickeit hat einen Namen und alles Gut sieht in meinen Augen anders aus, hier besteht ganz gewaltiger Verbesserungsbedarf. MFG Snoopy
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Abend Cornelia, danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns nach Ihrem Kurzaufenthalt bei uns ein Feedback zu geben. Wir finden es sehr schade , dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Hotel liegt mitten in Playa del Ingles, und somit kann es bei den Zimmern an der Strassenseite etwas lauter sein, Wenn man Fenster und Balkontür schliesst , ist es normalerweise kein Problem mehr. Wenn doch, wieso haben Sie sich nicht gleich nach der ersten Nacht bei uns gemeldet. Dann hätte man ein Zimmerwechsel organisieren können, Kopfkissen gibt es 4 in jedem Zimmer, alle sind neu, Hotel wurde ja erst vor einem Jahr eröffnet. In einem Büffet ist es schwierig das fritierte warm zu halten, ohne dass man das Öl herausschmeckt. Deshalb auch immer die Möglichkeit um beim Show Cooking frisches Fleisch oder Fisch zubereiten zu lassen, sowohl mittags als auch abends. Täglich ist ein Koch wahrend des Frühstücks anwesend, der Ihnen frisches Spiegelei, Omelett oder Rührei auf wunsch zubereitet. Das Büffet wird immer nachgefüllt bis zum Ende der Büffetzeit. Korrekt dass an dem einen Tag braunes Brot gefehlt hat, welches ich ja selber nachgeholt habe.Es hat genau 5 Minuten gedauert, weil dieses in unserem hauseigenen Supermarkt in unserem Gebäude geholt wird. Es gab aber noch Weissbrot, Toastbrot, frische Croissants, die wir selber täglich in unserem Restaurant machen, und anderes Gebäck, ebenfalls frisch zubereitet. Den Weg den ich zum Supermarkt brauchte, hätten Sie mit einem Kaffee oder einem Glas Sekt , welches es ja auch täglich beim Frühstück gibt, überbrücken können. Schade , dass Sie dieses anders sehen . 5 versch. Marmeladensorten schmecken synthetisch? Wir schauen was wir machen können, um dieses zu verbessern. Nochmals betonen wir , dass wir es bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir versuchen, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und wúrden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin FabienneL Guest Relation Managerin Publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Bronze Playa