- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zu 2. für 10 Tage im Bronze Playa. Freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels, mit den man sich fast ohne Probleme auf Deutsch verständigen konnte. Der Check-in verlief sehr schnell. Für den Safe müsste ein Kaution von 10 € gezahlt werden und pro Tag 2,50 €, was normalerweise für All-inklusive inbegriffen sein sollte. Das WLAN ist Kostenlos aber die Verbindung war nicht immer gut. Unser Zimmer war auf der 3. Etage auf der Straßenseite gelegen. Am Abend war es gewöhnungsbedürftig, weil man den Straßenlärm im Zimmer gehört hat. Die Zimmer waren allgemein sehr hellhörig, Nachbars Fernseher, rutschende Betten, laufende Gäste hat man jedesmal wahrgenommen. Unser Zimmer hatte eine separate Couch mit Tisch gehabt. Das Bad war nicht akzeptabel, im Duschbereich fehlt eine Tür zu der Trennwand, da immer vor dem Duschbereich Nass war. Dazu kommt noch das dass Silikon schon anfängt zu schimmeln. Bei dem Waschtisch fehlte das Silikon, der Spiegel hatte schon Anzeichen, das er im Unteren Bereich gesplittet ist. Siphon und Echventile sind schon angegriffen, im Bad allgemein sind Fließ und verfug arbeiten nicht sehr schön. Schalter für das Licht und Steckdosen sind schief und schauten zu weit raus. Toilettenpapierhalter wackelte in alle Richtungen. Im Zimmer wurden allgemein die Malerarbeiten nicht ganz ok abgeschlossen, dazu sind noch abdrücke an Wänden von Gläser, Bälle. Dies sollte man eigentlich vor neuen Gäste ausbessern. Das Bett war sehr bequem und man fand sehr schöne träume darin. Kleiderschrank war schön und ausreichend. Der Balkon war sehr groß und wir hatten einen kleinen Blick auf das Meer. Zwei Stühle und ein Tisch waren vorhanden. Die Essenszeiten waren völlig ok, die Speisen hätten ab und zu Wärmer sein dürfen. Vielseitigkeit hätte abends etwas mehr sein dürfen aber dennoch ausreichen. Abends war die Bar geöffnet, dort bekam man alles, Drinks, Schnäpse, Cocktails. Ab und zu war besonders ein Barkeeper sehr komisch gegenüber den Gästen. Die besonderen Cocktails musste man gegen Aufpreis zahlen. Die Animation war überzogen und primitiv. Wer ruhe am Pool suchte, ist hier definitiv falsch. Da der Animateur LUKAS die Musik zu laut gestellt hatte, auch der Umgang mit den Gästen war nicht immer einwandfrei. Wenn Gäste lieber ihre Ruhe haben wollte, konnte er dies nicht verstehen und Diskutierte lieber als es professionelle sein zulassen. Jeden Abend gab es Bingo und eine Animation. Dies war nach der Zeit sehr einseitig. Die Live Musik war fast immer nicht zumeinladen gewesen. Im allgemeinen sollten die Animation noch mal überdacht werden insbesondere von Lukas die völlig überzogen, laut und primitiv waren. Die Entfernung zum Strand waren ca. 5 Minuten entfernt. Check-out verlief ebenfalls problemlos, man hatte Zeit bis 12 Uhr. Man könnte für Gäste, die mittags/nachmittags/abends/ abgeholt werden, ein Umkleideraum oder noch besser ein Zimmer zuverfügung stellen damit man sich noch Umkleiden, Duschen kann. Da das Hotel erst vor einem Jahr umgebaut worden ist und schon paar Mangos hat würden wir das Hotel trotzdem weiter empfehlen aber mit Abstrichen. Fazit: schönes Hotel mit guter Lage in Playa del Ingles. Wir hatten einen schönen Urlaub im Bronze Playa!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Großes Zimmer mit Separater Couch und Tisch. Bett war sehr bequem. Kleiderschrank war völlig ausreichend für 2 Gäste. Balkon ist groß und ein schöner Ausblick auf das Meer. Das Bad war nicht so schön.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Auswahl der Speisen hätte etwas mehr sein dürfen. Qualität war o.k leider waren die Speisen nicht immer warm genug. Der Geschmack der Speisen war nicht immer ein Genuss. Pasta und Pizza, die selbst hergestellt wurden, waren stets lecker und ohne etwas zu bemängeln. Abwechslung von Speisen war vorhanden. An einen Tag simd wir etwas später zum Frühstück gegangen, dies erwies sich als schlechte Idee, weil die Verfügbarkeit der Speisen nicht mehr vollständig war. Die Sauberkeit der Teller war nicht immer Zufriedenstellend. Abends an der Bar wurde des öfteren Plastikbecher ausgeteilt. anstatt die Cocktails im Glas anzuservieren. Im hinteren Bereich des Restaurants war es doch sehr frisch. Im Ausenbereich war dies doch eher anschaulicher.
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das Personal war stets freundlich. Verständigung war immer problemlos. Check-in und Check-out verlief einwandfrei.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage des Hotels ist nah am Strand und neben dem Hotel war ein Supermarkt. Für Ausflugsmöglichkeiten gab es den Meeting-Point im Hotel, verschiedene Angebote konnte man sich bereichern. Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen war relativ schnell, ca. 30 Minuten fahrt.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist nach Ansicht nicht neu renoviert worden, weil der Pool am Boden schon langsam aber sicher abblättert. Der Pool hätte etwas wärmer sein dürfen. Schirme sind immer noch zu wenige vorhanden, zudem kommt das sich einmal ein paar Schirme sich aus der Halterung heraus gezogen haben und gegen Gäste geflogen sind. Die Animation am Pool war zu laut und größtenteils nervig und überzogen von dem Animateur Lukas. Die Ruhe am Pool fand man dort leider nur bedingt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolai |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Nicolai, wauw, da haben Sie sich aber Arbeit gemacht. Wir wissen dieses sehr zu schätzen, denn nur so können wir den Service versuchen zu verbessern. Schön dass Sie sowohl die positiven Punkte als auch die Mankos dargestellt haben. Wir werden versuchen, diese so schnell wie möglich zu verbessern. Vielen Dank hierfúr. Danke auch, dass Sie unser Hotel dennoch aufgrund der Lage und des SErvice weiterempfehlen. Sollten Sie noch einmal bei uns Urlaub machen, melden Sie sich gerne vorher . Wir schauen dann, dass es Ihnen an nichts fehlt. Mit freundlichem Gruss FabienneL Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com