- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel neu renoviert, dadurch Farben und Ausstattung relativ neu. Sehr freundliches Personal. Sauberes Zimmer (Weißes-Tuch-Test aber nicht bestanden). Essen reichhaltig und abwechslungsreich (Gourmets werden immer etwas zu bemängeln haben, aber für Großküche und Massenabfertigung gut, in Stoßzeiten manchmal überfordert, man hat aber Urlaub und kann mal ein wenig warten). Sehr aufwändige Animation am Abend. Deutsche Urlauber in Unterzahl, meist Engländer, Holländer, Skandinavier. Hauptkritikpunkt ist die Lage des Zimmers zur Straße über einer Pizzeria. Dank relativ gut gedämmter Fenster erträglich und um Punkt 24.00Uhr ist Schluss. Wer daran Anstoß findet muss andere Seite des Hotels wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ingolf, vielen Dank für die Mühe, die Sie sich genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Service des Personals zu schätzen wissen, und Ihnen die neuen Zimmer gefallen haben. Weisser Tuch Test bei Wind und Sturm werden Sie in keinem Hotel der Insel bestehen, befürchte ich, nicht vergessen, dass wir nur 100 km Luftlinie vom afrikanischen Festland liegen. :) und somit dann in der Sahara sind. Gran Canaria gehört ja, wie Sie vielleicht wissen, geografisch gesehen zu Afrika. Unsere Hauptnationalität ist deutsch! Aber wir sind ein Hotel , welche alle Nationalitäten akzeptiert und vielleicht machen sich die anderen Nationalitäten bemerkbarer. Zur Info: Allen Gästen, die sich bei mir, bzw. an unserer Rezeption bezgl. der Lage des Zimmers melden, versuchen wir zu helfen, indem wir ein Zimmerwechsel anbieten. Es ist aber so, wie Sie sagen, wenn Türen und Fenster zu sind, hört man nichts. Es freut uns, dass Sie uns trotz einiger Kritikpunkte weiterempfehlen und wir danken nochmals fúr die Bewertung. Liebe Grüsse aus dem Süden FabienneL Guest Relation Managerin LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com