- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Service Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren groß, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Dem Abendessen muß ich ein paar Minuspunkte geben, da das Gemüse oft noch halbroh und wenn wir Glück hatten noch lauwarm war. Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war reichlich. Super nett waren die beiden Animateure Anna und Rafael. Das Animationsprogramm könnte Abends etwas abwechslungsreicher sein, was aber sicher nicht an den Animateuren lag. Man sollte auf jeden Fall die Gran Canaria Highlight VIP mitmachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Das würzen der Speisen ist ja geschmacksache aber uns waren die Speisen fast alle viel zuwenig gewürzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir mußten den Duschschlauch reklamieren, er ist in kurzer Zeit ausgewechselt worden.
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Martina, vielen Dank fúr Ihr Feedback in diesem Portal. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wissen. Die Anmerkungen bezgl. des Essens habe ich sofort unserer Küche weitergegeben, man wird darauf achten, dass das Gemüse nicht mehr so ganz "Al Dente" sein wird, sondern ein paar Minuten länger gekocht wird. Wir versuchen immer wieder nachzufüllen, sodass das Essen auch warm ist. Es ist und bleibt aber ein Büffet, wobei es leider in den meisten Hotels so ist, dass das obere schnell kalt wird. Deshalb haben wir auch relativ kleine Schalen, die man eben öfter nachfüllen muss. Danke für die Anregungen, die Sie uns hier mitgeteilt haben. Wir versuchen, die Anregungen zu Herzen zu nehmen und so schnell wie möglich Abhilfe zu schaffen. Wir wúrden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und danken Ihnen noch einmal fúr die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns und auch andere Gäste über Ihre Erfahrung zu berichten. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com