- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon beim Eintreffen im Hotel hat uns der schöne, moderne, offene Empfangsbereich gut gefallen. Wir trafen um 15 Uhr im Hotel ein und mussten leider noch auf unser Zimmer warten.
Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir hatten einen Teenager dabei, er hatte einen seperaten Raum, zwar ohne Tür, aber dennoch abgegrenzt von unserem Schlafraum, das war sehr angenehm. Was uns persönlich sehr gestört hat, dass es keinen Khlschrank auf dem Zimmer gab. Durch andere Besucher haben wir erfahren, dass man sich diesen mieten könnte, sowas hab ich in einem 4 Sterne Hotel nicht erlebt. M. E. ist es ein Muss! Gerade in warmen Urlaubsgebieten. Den Safe hätte man auch mieten müssen, aber das kennt man ja auch aus anderen Hotels. Ein großes Manko war auch die Dusche. Die Glasscheibe ist zu kurz. Nach dem Duschen stand meistens das ganze Badezimmer unter Wasser.
Am Anfang waren wir über die Auswahl der Speisen enttäuscht, ist das Buffet der Speisen doch eher klein. Das kennen wir doch eher üppiger. Jedoch haben wir dann die Qualität und den Geschmack der Speisen zu schätzen gewusst. Das Essen war wirklich lecker. Hervor zu heben sind die frisch zubereiteten Pastaspeisen und Pizza. Wir haben es jedoch auch schade gefunden, dass italienische Produkte so fokusiert wurden, wir haben uns doch in Spanien befunden und hätten uns mehr regionale Produkte gewünscht, wie Tappas etc. Die fünf AI Cocktails kamen zumeist aus dem Automaten, die sind nicht zu empfehlen!
Service im Gastronomiebereich gibt es fast gar nicht. Ich verstehe unter Service nicht nur das Abräumen des dreckigen Geschirrs! In unserer ersten Woche sind wir in das Restaurant gekommen und mussten fast immer unser Besteck und die Servietten selber holen, da die Kellner, die benutzten Tische nicht wieder eingedeckt haben. Dies wurde in der zweiten Woche besser. Getränke musste man sich zu allen Mahlzeiten selber holen. Ist das üblich in einem 4 Sterne Hotel, ich weiß es nicht, ich kenne das anders. Auch häte ich mir wenigstens zum Abendessen Stoffservietten gewünscht, macht das Hotel doch beim ersten Eindruck einen hochwertigeren Eindruck. Abends war eine Bar geöffnet hinter der ein bis zwei Kellner standen. Getränke musste man sich selbst holen. Wenn nur ein Kellner da war, hat man schon mal bis zu 15 Minuten in der Schlange gestanden, das passt einfach nicht zu solch einem Hotel. Dann gab es wohl Stosszeiten, da kam es oft vor, dass keine Gläser mehr vorhanden waren und wir Abends mit Plastikbechern dort gesessen haben, das ist ein absolutes no go!
Das Hotel liegt eigentlich sehr zentral. Zum Strand ist es wenige Gehminuten und eine steile Treppe runter, das hat uns jedoch nichts ausgemacht. Für Treppenfaule gab es in der Nähe einen Aufzug. Leider ist es, wenn man das Hotel verlässt, trostlos. Leerstehende Gebäude. Vieles in Playa de Ingles ist verfallen und leerstehend. Dieser Ort hat wohl schon bessere Zeiten hinter sich. Der Transfer zum Flughafen würde nicht so lnge dauern, wenn man nicht in großen Bussen umhergefahren würde und demnach auch viele Hotels für das Ein- und Aussteigen hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation...die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben sich um die Gäste bemüht. Leider war das für unseren Geschmack, gerade am Abend, weniger Animation als Altenheimbetreuung. Die Animateure haben keine Shows gezeigt, so wie in anderen, früheren Bewertungen, beschrieben. Die Animation bestand aus zwei Bingoabenden, ein TV Quiz, ein Musik Quiz, ein Kanaren Quiz. An zwei anderen Abenden waren auswärtige Flamengotänzer eingeladen, an einem anderen Abend ein eingekaufter Artist (der war sehr gut und lustig) und an zwei anderen Abenden waren zwei Alleinunterhalter zu gange. Diese Animation passt zur Altergruppe ü 60 und nicht für uns. Ich denke, hier kann man den Animateuren keinen Vorwurf machen, das Programm wird durch das Managment bestimmt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ivonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Ivonne, vielen vielen Dank, dass Sie sich so viel Mühe gemacht haben, ein so ausführliches Feedback zu schreiben. Schön, dass Sie alle Seiten Ihres Aufenthaltes betrachten. Wir werden Ihre Bewertung mit den dementsprechenden Kommentaren selbstverständlich dem Management weiterleiten, und hoffen, dass wir uns in einigen Punkten, die leider nicht in unserer Hand liegen, verbessern können. Wir hoffen, dass Sie sich dann dementsprechend davon überzeugen können. Danke nochmals Liebe Grüsse aus der Sonne FabienneL Public Relations LABRANDA BRONZE PLAYA publicrelations.bronzeplaya@labranda-hotels.com