- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neu renoviertes und gepflegtes Hotel. Die Gestaltung des Hotels und der Zimmer ist schlicht und modern. Uns hat dies gut gefallen. W-Lan war incl., allerdings brach mitunter die Verbindung zusammen. Die Gästestruktur war bunt gemischt, von Kleinkind bis zum Rentner war alles vertreten. Wir können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen, auch wenn es kleine Kritikpunkte gibt, die im folgenden noch näher beschrieben werden.
Die Zimmer waren super. Neu renoviert, sehr modern eingerichtet und groß. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren mit der Ausstattung sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr hellhörig, was uns allerdings nicht gestört hat. Der Balkon war auch schön möbliert und man konnte gut draußen sitzen. Das Bad ist ausreichend groß. Schön ist hier das durch eine kleine Wand abgetrennte WC.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders Liebhaber von Pizza und Pasta kommen auf ihre Kosten. Beides wird vor den Augen der Gäste frisch zubereitet. Toll. Aber auch die Auswahl an anderen Speisen war groß. Es gab immer Fleisch, Fisch, Gemüse und andere Beilagen. Es sollte also jeder etwas nach seinem Geschmack finden. Das Frühstücksbuffet war auch reichhaltig ... es gab sogar täglich Sekt. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren die "Cocktails" an der Bar. Ich liebe gut gemachte Cocktails, habe jedoch am ersten Abend einen Schock bekommen, als ich mir einen der drei All-inclusive-Cocktails bestellt habe und dieser aus einem Getränkeautomaten ... so wie eben Cola, Fanta usw. ... kam und genau so geschmeckt hat. Es wäre schön gewesen, hier frisch zubereitete Cocktails zu bekommen ... in einem 4-Sterne-Hotel sollte das möglich sein. Das ist aber der einzige Kritikpunkt den wir bezüglich Gastronomie haben. Alles andere war super.
Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, immer hilfsbereit und um das Wohl der Gäste bemüht. Einzig einige Mitarbeiter an der Rezeption sind uns hier negativ aufgefallen. Sie starren die ganze Zeit auf Bildschirme vor sich und würdigen vorbeikommende Gäste keines Blickes. Das fanden wir schon sehr unhöflich. Die Verständigung im Hotel hat gut funktioniert. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und wir waren mit der Sauberkeit zufrieden. Den Umgang mit Beschwerden können wir nicht beurteilen ... wir hatten keine.
Zum Strand sind es zwar nur wenige Gehminuten, allerdings ist der Strand selbst nur über viele Treppenstufen zu erreichen. Uns hat das nicht gestört ... wir sind noch gut zu Fuß ;-). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind ebenfalls in wenigen Gehminuten zu erreichen und auch die tolle Dünenlandschaft von Maspalomas ist zu Fuß gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön angelegt, die Anzahl der Liegen ... zumindest zu unserer Reisezeit ... völlig ausreichend. Trotzdem ist es immer wieder lustig zu beobachten, wie frühmorgens die Liegenbesetzer mit ihren Handtüchern unterwegs sind. Aber irgendwie ist das in jeden Hotel das Gleiche und schwer in den Griff zu bekommen ... leider. Die Animation war gut. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und ansprechend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Kerstin, vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns und auch andere potentielle Gäste über Ihre Erfahrungen zu berichten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel im allgemeinen gut gefallen hat und im Grossen und ganzen auch der Service. Die Unannehmlichkeiten, die Sie hier bemerkt haben, werden wir versuchen , zu verbessern und wenn möglich ganz abzustellen. Wie schon in der Mail, die ich Ihnen heute geschickt habe... Liebe Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal. FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa