- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist sehr schön, gepflegter Außenbereich und helle, freundliche Zimmer, nettes zuvorkommendes Personal. Jedoch wurde auf die Sauberkeit im Bad nicht so geachtet überall Haare( Dusche, Boden, Waschbecken) und das Essen war leider sehr eintönig und nur teilweise überzeugend. Ansonsten aber alles super und ein gutes Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung bezgl. des Hotels und unserem Service. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die Anmerkungen nehmen wir als Anlass uns noch zu verbessern, allerdings wäre es wirklich schön zu wissen, was denn "fehlt. " Gerade diese Woche wurde ja unsere Pizza und Pasta Ecke eingeweiht, wo es täglich mittags und abends zusätzlich 2 Sorten Pasta gibt, es gibt Pizza , es gibt Fleisch Fisch, REis, Paella oder Fidegua, versch. Salate, sowohl zusammengesetzte, als auch die die man sich selber noch machen kann. Gemüse, etc. und seit dieser Woche mittags 2 Suppen statt bisher eine. Bei den Desserts werden wir in naher Zukunft einige Änderungen vornehmen. Wir hoffen, dass Sie sich noch einmal davon überzeugen werden. Bezgl des Badezimmers wäre es schön, wenn Sie mir in einer separaten Mail kurz Ihre Zimmernummer geben können, damit wir nachgehen können was dort nicht gut lief. Vielen Dank im Voraus. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com FabienneL Guest Relation Managerin Bronze Playa