- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Neu renoviertes Hotel mit allem was dazu gehört. Freundlich, gut sortiert und immer Kundenorientiert. Egal ob Counter oder Sevice, alles hat hervorragend geklappt. Schade, dass das Servicepersonal eigentlich nur zum abräumen dient, aber sehr profesionell. Die Animation, war genauso gut, nicht wie es von anderen beschrieben wurde. Egal ob es die Show´s die waren oder auch anderes, hat man sich doch sehr viel Mühe gegeben. Da es ja immer was zu bemängen gibt, werde ich das auch tun. Man muss nicht 2-3 mal die Woche Fabricio unterbringen in das Wochenprogramm, einmal hätte auch gereicht. Bei 2 Wochen Aufenthalt ihn 6 mal zu hören, war schon etwas krass. Aber wer es mag, wird sich gefreud haben. Wir werden auf alle Fälle wieder, wenn wir auf Gran Canaria fliegen, dieses Hotel buchen. Danke für 2 schöne Wochen auf der Insel, die erst durch das sehr gute Personal möglich war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Franz, vielen DAnk für Ihr nettes Feedback in diesem Portal. Es ist von äusserster Wichtigkeit, dass man zu hören bekommt, wo die Stärken und die Schwächen sind. Wir sind bemüht fúr unsere Gäste da zu sein, und uns noch standing zu verbessern. Zu Fabrizio: Fabrizio singt momentan nicht mehr bei uns, und wir haben die Abendveranstaltungen etwas umgestellt. Wir denken, dass es besser so ist. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier zu bewerten und würden uns noch mehr freuen, Sie noch einmal bei uns wiederzusehen. Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald. FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa public.relations.bronzeplaya@mpihotels.com