- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Leider fehlt es an der Rezeption mit Informationen. Am ersten Morgen habe ich an der Rezeption gefragt ob es einen Weg zum Strand gibt da ich im Rollstuhl sitze. Es hiess nein gibt es nicht. Ok ich fuhr dann halt auf der Promenade bis vorne da kommen Treppen und ich fuhr wieder zurück. Am letzten Morgen als ich zahlte fragte man mich ob alles ok war. Ich habe gesagt ja eigentlich schon nur schade dass es keinen Weg zum Strand gab. Da sagte der Rezeptionist ja sicher gibt es einen Weg ein stück weiter hinten gibt es einen Lift!!! Hallo und das am Schluss meiner Woche. Sicher nie mehr. Nicht weill es nicht möglich war viel schlimmer es war möglich wurde mir aber verneint !!!
Sauber und immer gut gereinigt
Morgenessen und Mittagessen ist super. Das Angebot am Abend ist zu dünn. Zu wenig Auswahl.
Die Kellner waren sehr aufmerksam. Immer war gerade wieder abgeräumt.
Ziemlich Zentral leider für mich kein Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jolanda |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Jolanda, vielen Dank fúr Ihre Bewertung hier in diesem Portal. Wie wir ja schon persönlich gesprochen haben vor Ihrer Abreise, tut es mir sehr leid, dass jemand an der Rezeption Sie nicht richtig informiert hat.. Ich habe Ihnen allerdings auch erklärt, dass man zwar den Lift nutzen kann, allerdings dann noch ca 150 m. steil abwärts fahren müssen, um irgendwie an den STrand zu kommen. Da braucht man ganz sicher Hilfe . DAs hätte Ihnen der Rezeptionist natürlich auch erklären können, so wie ich es Ihnen gesagt habe, als wir uns am letzten Tag im Speisesaal gesprochen haben. Die andere Möglichkeit ware gewesen, ein Taxi direct bis zum Strand zu nehmen, dieses kostet ca. 3,50 Euro, und dann hätten Sue keinen Steilhang mehr zu überwinden. Dennoch freut es uns, dass Sie sich nach dem Urlaub trotzdem die Zeit genommen haben, hier einen kurzen Bericht zu hinterlassen. Diue allgemeinen Informationen haben wir inzwischen auch schon verbessert, jeder Gast bekommt jetzt bei der Ankunft eine wesentlich ausführlichere Information schriftlich, als vor bis zu 2 Wochen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie eine falsche Information bekommen haben, und dieses Sie davon jetzt abhält, noch einmal bei uns Urlaub zu machen. Ich kann nur sagen, dass wir versuchen, all unseren Gästen zu helfen, und das warden Sie ja sicher auch bestätigen können, wenn man z.B im Restaurant Hilfe anbietet etc. Wir wúrden uns dennoch freuen, Sie noch einmal bei uns zu Gast zu haben. Mit freundlichem Gruss FAbienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com