Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Strandnahes Hotel mit schöner Atmosphäre
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr sauberes Hotel nach vor kurzer Zeit erfolgter Renovierung, sehr gute Restauration und reichhaltiges Buffet. Bedienstete sehr freundlich. Zimmer groß und in unserem Fall mit Meerblick, Zimmerausstattung und Bad modern und stylish - es dürften etwas mehr Möglichkeiten zum Aufhängen von Kleidern vorhanden sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, vielen Dank fúr Ihr Feedback auf Holidaycheck, auch wenn Ihr Urlaub schon wieder ein Weilchen her ist. Es freut uns , dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und mittlerweile haben alle Badezimmer auch eine Ablage bekommen, was ja im Januar noch nicht der Fall war. Schauen wir mal , ob wir die Haken auch bald anbringen dúrfen. Wir denken auch, dass wir seit Januar das Angebot an Speisen noch etwas verbessert haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich demnächst nochmal hiervon selbst überzeugen können. Vielen Dank für die hohe Punktzahl, was den Service angeht. Wir versuchen, uns noch täglich zu verbessern und gerade Punktzahlen wie diese spornen uns weiter dazu an. Nochmals herzlichen Dank und vielleicht bis bald. Liebe Grüsse FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com