- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren bereits im Juni 2015 für 2 Wochen im Bronze Playa. Es hat uns auf Anhieb so gut gefallen, dass wir in diesem Monat wieder gekommen sind. Das Hotel ist top saniert, behindertengerecht /barrierefrei, sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind mit einer Größe von 42 Quadratmetern sehr groß und geräumig. Das Personal (alle Bereiche!!) ist sehr freundlich , umsichtig und hilfsbereit. Die Kommunikation unter den verschiedenen Berufsgruppen ist perfekt .Das haben wir als Gäste gespürt und uns sehr wohl gefühlt. Der Direktor legt selbst Hand an und ist ein gutes Vorbild für seine Mitarbeiter. Die Mahlzeiten waren vielfältig und abwechslungsreich . Uns erfreute besonders, die große Auswahl an frischem Obst, die sich selbst im heimischen Supermarkt nicht bietet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Heinz, vielen Dank fúr Ihr tolles Feedback hier in diesem Portal. Es freut uns, dass wir Sie bereits hier als "Stammgäste" begrüssen durften. NOch mehr freut es uns aber, dass Sie unsere tägliche Arbeit zu schätzen wissen. Wir gehen davon aus, dass man nur dann zufriedene Gäste hat, wenn auch das Personal zufrieden ist. Das kann ich in unserem Fall nur so bestätigen. Alle Berufsgruppen haben ein tolles Verhältnis, in welcher Kategorie man ist. Das merken die Gäste und das ist schön! Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns noch mehr, wenn wir bald wieder eine Buchung Ihrerseits bekommen werden. (Machen Sie Ihre Drohung: Wir kommen wieder ruhig wahr!!) Liebe Grüsse Fabienne L Guest Relation Managerin Bronze Playa