Wenn ich die ganzen Bewertungen in meist schlechtem Deutsch hier lese, glaube ich in einem anderen Hotel gewesen zu sein, da ich keine abgeranzte, mit Kakerlaken verseuchte, dreckige und kaputte (Zitate) Bude vorgefunden habe, wo nur Menschen ohne Anspruch und Anstand (Zitat) Urlaub machen, sondern ein schönes, vor nicht allzu langer Zeit renoviertes Haus, das picobello sauber war und dessen Personal in allen Bereichen freundlich, hilfsbereit, schnell und aufmerksam war. Wir hatten kein einziges Mal schmutziges Geschirr oder Besteck, kein dreckiges Glas oder einen Tisch, der nicht abgeräumt und gesäubert war. Vielen Dank an Alle!
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage mit Meerblick (natürlich so gebucht, sollte man sich gönnen), riesengroß, modern und zweckmäßig eingerichtet, mit einem Nebenraum mit Schlafsofa, Schreibtisch, Kühlschrank und Kaffee/Tee-Utensilien, großes neues Bad mit begehbarer Dusche. Alles hat einwandfrei funktioniert.
In einer Woche hat sich, abgesehen von den Basic-Sachen, kein Gericht wiederholt. Alles war sehr lecker und appetitlich angerichtet, tolles Salatbuffet, obligatorisch Pizza und Pasta frisch zubereitet. Für uns waren die im AI enthaltenen Getränke absolut ausreichend.
Alles TOP!
Wenige Gehminuten zur schönen Strandpromenade und zu Geschäften, Lokalen usw., Bushaltestellen schräg gegenüber des Eingangs. Für einen reinen Strandurlaub m.E. weniger geeignet, die Strandabschnitte liegen sehr tief und sind über steile Treppenzugänge zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr nettes Animations-Team, nicht aufdringlich oder laut, es gab jeden Tag Aqua-Gym und Spielchen, abends kurzweiliges wie Musik-Quiz oder Ähnliches. Alles sehr gemäßigt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 347 |
Sehr geehrter Gast, hallo Gerlinde, wow – vielen Dank für diese fantastische und detaillierte Rückmeldung! Es freut uns riesig zu hören, dass Sie unser Haus, die Zimmer, das Essen und unser Team so positiv erlebt haben. Wir geben wirklich unser Bestes, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen, und es ist schön zu wissen, dass dies bei Ihnen geklappt hat. Besonders schön finden wir, dass Sie sich die Zeit genommen haben, all die kleinen Details zu beschreiben – von der Sauberkeit bis zum Animationsprogramm. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin mit viel Herz und Freude zu arbeiten. Wir würden uns riesig freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – Meerblick und Aqua-Gym inklusive! Herzliche Grüße, Fabienne L Guest Relations