- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Bei der Anreise bekamen wir unser Zimmer ,leider war es noch nicht aufgeräumt um 18.00 Uhr ! Nach ca einer Stunde konnten wir in unser Zimmer.Inzwischen waren wir Abendbrot essen. Das war eigentlich das einzigste Negative zum Service. Essen und Trinken kann man sehr zufrieden sein, Qualitativ sowie auch in der Menge . Die Renovierung ist gelungen aber die Handwerker hätten warscheinlich in Deutschland kein Geld oder weniger für Ihre Arbeit gesehen . Im Bad Zimmer 313 der Spiegel an den Kanten schon Blind, in der Dusche die Fugen garnicht bzw schlecht verfugt ,die Badezimmertür kann man nur mit Kraft schließen bzw öffnen klemmt . Der Toilettensitz locker , Brausekopf kaputt spritzt an die Decke, und bei den Abflüssen im Bad und in der Küche kein Geruchsverschluß vorhanden dadurch unangenehme Geräusche in Bad und Wohnzimmer. Das soll kein meckern sein ,sondern vieleicht ein Hinweis fürs Hotel die Sachen abzustellen. Alles in allem kann man dieses Hotel weiterempfehlen und ich bin mir sicher ,das die Mängel schnellstens abgestellt werden. Wir wünschen dem Hotel mit seinem tollen Team weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Urlauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf dieses Seite. Es freut uns , dass Sie uns trotz einiger Anmerkungen weiterempfehlen. Wenn ein Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig ist, dann liegt es moistens daran, dass an dem Tag, sehr viele Gäste einen "late Check out" gebucht haben bzw. diesen schon bei der Buchung inkl. haben. Dann können wir leider nichts machen, aber es ist doch eigentlich eine gute Lösung, dass Sie zwischenzeitlich essen gehen konnten und nicht an der Rezeption auf gepackten Koffern warten mussten. Ich habe gerade den Hausmeister hochgeschickt, dass er sich das Zimmer mal anschaut, welche Dinge nicht in Ordnung sind und diese dann so schnell wie möglich abgestellt, bzw in Ordnung gebracht werden können. Es ist aber positive zu erwähnen, dass Sie ein Upgrade bekommen haben, nämlich ein Zimmer mit KÜche,..und das heisst ja dann automatisch mit Kühlschrank ...denn das haben Sie ja nicht gebucht gehabt. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen ,mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft noch einmal für unser HOtel entscheiden. Mit freundlichem Gruss FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com