- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 1 Woche im Bronze Playa und haben uns rundherum wohlgefühlt. Das Hotel wurde komplett saniert, alles ist neu und es ist sehr sauber. Die Einrichtung ist modern und schlicht gehalten, hat genau unseren Geschmack getroffen. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und sind einwandfrei eingerichtet (inklusive Flat TV und Klimaanlage). Die hier öfters bemängelten fehlenden Ablageflächen im Bad sind keine große Sache, wir haben einfach ein kleines Beistelltischchen dazugestellt und schon hatten wir genügend Ablagefläche. Das Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit, Sprachbarrieren gab es bei uns keine. Das kostenlose WLAN im Hotel ist sehr stabil und reicht für Emails und WhatsApp allemal aus, wem das nicht reicht, der kann einen schnelleren Zugang dazubuchen. Der Poolbereich ist sauber und der Pool war beheizt, was uns sehr gefreut hat da im Februar doch hin und wieder mal ein kaltes Lüftchen weht. Das Speisenangebot ist wie in einigen Rezensionen bereits erwähnt nicht übergalaktisch groß, aber genau das fanden wir gut. Lieber etwas weniger Speisenauswahl und dafür gute Qualität. Und das -wie in einigen Rezensionen beschrieben- das Essen fade schmeckt, konnte ich nicht wirklich feststellen, zudem es genügend Würzmittel im Restaurant gibt, von der Worchestersauce bis zum Tabasco. Wem es zu fade ist der kann es sich schön nach eigenem Geschmack nachwürzen, ich persönlich finde das besser als von vornherein ein versalzenes Essen zu bekommen. Es gibt am Abend immer mindestens 2 verschiedene Arten Fleisch, dazu Fisch, verschiedene Salate und Beilagen und natürlich lecker Nachtisch. Das Frühstück fanden wir sehr gut, vor allem die Möglichkeit Glutenfreies Brot zu erhalten da einer von uns eine Unverträglichkeit von Gluten hat. Das Glutenfreie Brot war am ersten Tag noch gefroren als wir es bekamen (man muss beim Personal nachfragen), das war aber kein Problem, wir haben es schnell aufgetaut und durch den Toaster gejagt :) An den folgenden Tagen war dann das Brot schon aufgetaut und warm, das fanden wir toll. Die Poolnimation ist - wie überall - Geschmackssache, dazu kann ich nicht viel sagen, die Jungs scheinen auf jeden Fall sehr nett zu sein und sind keinesfalls aufdringlich. Auch findet nicht ein Animationsmarathon statt, sondern nur 2x am Tag und das ohne die anderen Gäste zu belästigen. Da das Hotel noch recht "Jung" ist, gibt es noch kleinere Anfangsschwierigkeiten, wie eben die fehlenden Ablageflächen im Bad oder teilweise wackelnde Tische im Restaurant. Das empfanden wir aber als Kleinigkeiten und störte uns keineswegs. Und wenn ein Tisch mal wackelt dann kann man auch schnell eine Serviette unterlegen ohne sich eine Zacke aus der Krone zu brechen :) Die Hotelchefin ist öfters vor Ort und hat immer ein offenes Ohr für einen, auch das war toll. Die Nähe zum Strand und zur Flaniermeile runden das ganze noch ab. Abgesehen von den wirklich minimalen Anlaufschwierigkeiten ist dieses Hotel das bisher beste welches in Playa del Ingles besucht haben. Wir haben jeden Tag genossen und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Matthias, vielen herzlichen Dank dass Sie eine ausführliche Bewertung hier im Holidaycheck geschrieben haben. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und das Sie uns weiterempfehlen können. Es hat mich persönlich auch gefreut, Sie und Ihre Bekannten kennenzulernen. Die kleinen Anmerkungen, die Sie und auch andere Gäste haben, werden wir versuchen zu verbessern. Dann erwarten wir Sie nächstes Jahr um den 18.2 wieder hier.. :) Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse aus Gran Canaria sendet Ihnen FabienneL Guest Relation Manager Bronze Playa