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Karin (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hans im Glück - oder was bleibt?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr schön renovierte Hotel liegt in einer eher unschönen Gegend, vergleicht man mit Meloneras. Hervorzuheben ist eine gelungene, moderne, jedoch schlicht gehaltene Ansicht. Bequemlichkeit an Sitzgelegenheiten und allgemeines Ambiente in der Bar und Lodge vertragen noch Nachbesserungen. Ansonsten absolut empfehlenswert. Für den Safe fielen Extrakosten von 2,50 € pro Tag an, was nicht der Katalogbeschreibung FTI für ein Deluxezimmer entspricht. Freies Wlan durchwegs ausreichend. Busanbindungen nach Las Palmas, Palmitospark etc. sehr gut. Preis für 2 Personen entspricht allerdings fast schon dem des Mietwagens.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Zustand der Zimmer einwandfrei. Ablageflächen im Bad fehlen immer noch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch die Anreise in der Wochenmitte hatten wir Einblick in drei Wochen Aufenthalt. Dieser fällt mehr als unterschiedlich aus. 1. Woche bestens. 2. Woche merklich weniger, hauptsächlich ältere Gäste und merklicher Qualitäts- und Quantitätsverlust mit sich wiederholenden Speisen bei All inclusive. 3. Woche wieder einwandfrei, den Speiseplan kannte man auswendig. Getränke vielfältig!! Ein einziges Restaurant teilen sich alle Gäste. Die Bar verträgt mehr und bequemere Sitzgelegenheiten. Es fehlt wegen Platzmangel etwas an Ambiente. Abendveranstaltungen alle im Außenbereich. Anregung: Barpianist, Kreativerer Speiseplan?


    Service
  • Gut
  • Unserem Kundenwunsch wurde nicht entsprochen. Wir verbrachten die erste Nacht strassenseitig direkt über einer Pizzeria, was sich nicht Deluxezimmer nennen darf. An dieser Stelle Dank an Herrn Perez (Rezeption), der sich unserer Beschwerde annahm und uns ein ansprechendes poolseitiges Zimmer in Etage 3 über dem Restaurant vermittelte. 6 Punkte! Zimmereinigung war sehr unterschiedlich. In 14 Tagen lediglich Leintuchwechsel und nicht die gesamte Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie erwähnt, hat man in Playa de Ingles Vieles verschlafen, schade für das Hotel. Shoppingcenter in unmittelbarer Nähe gleichen eher türkischen Basaren, Shopping sieht anders aus. Die gute Busanbindung sollte man deshalb nutzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein echtes Highlight ist der geheizte Pool, der leider ebenfalls in der 2. Woche abgekühlt wurde, in der 3. Woche wieder bestens geheizt war. Schön gestalteter Innenbereich, sauber und freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheckportal. Danke dass Sie das Hotel gut bewerten, und zu den Anmerkungen kann ich allenfalls sagen, man ist dabei, noch Dinge zu verbessern. Ein neue Hotel zu öffnen ist nicht ganz einfach, und da ist es wie beim Hausbau..die Fehler entdeckt man oft erst, wenn man drin wohnt. Beim Speiseplan versuchen wir uns auch zu verbessern. Seit Sonntag haben wir andere Musiker, wenn auch keinen Barpianisten. Der Pool hat momentan 26 grad, das ist schon sehr viel für die normalen Pools, denn es ist ja schliesslich kein Spa. Die Höchsttemperaturen sind gesetzlich vorgeschrieben, da können wir leider nicht nach Lust und Laune noch mehr beheizen. Ein" Miet"safe, so wie im Katalog beschrieben, sagt an sich schon, dass der Safe zu zahlen ist, Wir versuchen, uns tagtäglich zu verbessern und hoffen, dass Sie sich vielleicht bei einem nächsten Urlaub selbst davon überzeugen können. Was die Lage angeht hoffen wir, dass sich auch die Gemeinde in Zukunft mehr Gedanken macht, wie man Playa del Inglés verschöner kann. Das liegt ja leider ausserhalb unseres Einflussbereichts. Vielleicht, wenn die Hotels renoviert warden, wird auch die Gemeinde etwas mit dem grossen Platz vor den Hotels etwas machen. Wünschenswert ware es auf jeden Fall. Unsere Kontaktadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Liebe Grüsse Fabienne L Guest Relation Manager Bronze Playa