- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
In beinahe jeder Kantine eines Industriebetriebes bekommt man ein besseres Menü als in diesem Hause. Das sogenannte Fünf-Gänge-Menü ist dadurch "hochgepusht", indem der "Salat vom Buffet" zum ersten Gang hochstilisiert wird. Die darauf folgende Tütensuppe spottet jeder Beschreibung. Der Zander ist zweimal gestorben - totgebraten, was auch für den Hirschbraten gilt. Auch wäre mehr Kreativität in der Küche angebracht, als Vorspeise "Forellenfilet mit Sahnemeerettich" und "Mit Hackfleisch gefüllte Paprika" als Hauptgang ist Kantinenessen. Die neu renovierten Komfortzimmer sind in Ordnung, jedoch lässt sich der Gesamteindruck des Hauses mit dem oft zitierten "Alpenbarock" am besten beschreiben. Die Renovierung wurde nur punktuell und scheinbar ohne irgendwelches ganzheitliches Konzept durchgeführt. Im Gegensatz zu anderen von uns besuchten 4*S Häusern lässt auch der Wellnessbereich zu Wünschen übrig, nur eine Sauna und ein Dampfbad, das Innenschwimmbad ist düster und langweilig. Auch ist es nicht möglich im Wellnessbereich ein Getränk (außer Wasser vom Automaten) zu bekommen. Haben das letzte "Fünf-Gänge Menü" nach einem Löffel Lauchcremesuppe abgebrochen sind abgereist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr C., Danke für Ihr Feedback, welches Sie bereits bei der vorzeitigen Abreise lautstark beim Verlassen des Hotels in Aussicht gestellt haben. Ihre Reklamation am besagten Abend haben Sie mir ja persönlich vorgetragen, mir jedoch die Möglichkeit einer Stellungnahme auf Grund Ihres aggressiven Verhaltens fast gänzlich genommen. Dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat bzw. Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllt wurde, tut mir Leid – Geschmäcker sind nun mal bekanntlich verschieden. Was jedoch diese enorme Aggressivität hervorgerufen hat mit der Bekundung der vorzeitigen Abreise, verschließt sich mir und somit sah ich auch keine weitere Möglichkeit, als Sie mehr oder minder kommentarlos ziehen zu lassen. Nur dass mit der Tütensuppe hatten Sie mir nicht vorgeworfen – verwunderlich nur, dass Sie die Maronensuppe vom Tag vorher als sehr schmackhaft erwähnt hatten – trotz unserer „Tütensuppen“? Nebenbei verwenden wir weder Tütensuppen noch sonstige Convenienceprodukte. Dass letztendlich in Ihrer Bewertung dann auch noch der Rest des Hotels „nieder gemacht“ wird, liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache und Ihres Verhaltens genauso wie Ihre äußerst laute Reklamation des Menüs im Restaurant, welches folglich mind. 6 Ehepaare dazu veranlasst hat sich bei mir an der Rezeption über Ihr Verhalten verwundert zu äußern und mich zu bestärken, dass unsere Küche gut ist. Sie waren an diesem Abend Gesprächsthema Nr. 1! Mit freundlichen Grüßen Stefan Zapletal