Alle Bewertungen anzeigen
Uta(41-45)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2012
Ein schöner Kurzurlaub am Königssee
5,7 / 6

Das Hotel befindet sich zwischen Berchtesgaden und dem Königssee. Die Anlage ist nicht so groß, es gibt einen schönen Aussenbereich incl. Spielplatz. Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gäste waren international und die Gäste waren Singles, Familien, Paare und Rentner, also alles bunt gemischt. Man war auch auf die gesamte Gästebreite eingestellt, es gab sogar ein Kinderspielzimmer Frühmorgens auf dem Königssee war es einfach toll. Wir waren mit die ersten Gäste und jenseits der Touriströme war dies ein Hochgenuss. Das Salzbergwerk in Berchtesgaden ist toll und selbst unserer kleinen Tochter wurde die Zeit (2h) nicht zu lang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer (Edelweiss-Eck) war schön und modern und es gab sogar ein Kinderschlafzimmer. Zu bemängeln war nur das Bad. Zwar war es neu und schön eingerichtet, aber für vier Personen viel zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant war gemütlich und Frühstück und Abendessen sehr lecker. Dank Kinderkarte fanden auch die Kinder immer etwas leckeres und auch Essen außerhalb der Karte waren für die Kinder kein Problem. Super. Dank des schönen Wetters haben wir den Abend immer auf der Terasse des Restaurants ausklingen lassen. Ein kleiner Tipp an das Barpersonal, es wäre schön wenn m,an wüßte was für Schnäpse sich auf der Karte befinden und wo sie her kommen. Insgesamt aber alles super!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb, da aber wohl die meisten mit dem auto anreisen war es kein Problem. Rund um das Hotel gibt es Wiesen und wald, perfekt zum Erholen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wandern und Ausflüge ist Dank der Lage kein Problem. Im Hotel befindet sich ein In- und Outdoorpool, ein Fitnessraum, ein schöner Saunabereich, Kinderspielzimmer, ein Wellnessbereich. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto in 5min zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden