- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist traumhaft gelegen: Nahe genug an Berchtesgaden und doch frei in der Natur. Besonders gut aufgehoben fühlt man sich durch die liebevolle Betreuung durch das Personal. Besonders gdewonnen hat die Anlage durch die Neugestaltung und Erweiterung des Wellnessbereichs
Zimmer mit Balkon nach Süden haben wunderschönen Blick auf Gebirgslandschaft. Nach der Hitze in der Donauebene in der Alpenluft wunderbar geschlafen. Zimmer sind nit allem Komfort ausgestattet. Bad etwas klein.
Wie immer Spitze. Überreichliches Frühstücksbüffet; abends mehrere Menüs (auch vegan) zur Auswahl. Grillabend fiel leider wegen Gewitter aus. Regelmäßig an einem Abend in der Woche kalt/warmes Büffet, das keine Wünsche offen lässt. Leider isst man bei diesem Angebot zu viel! Während des Aufenthalts konnten bei dem schönen Sommerwetter die Mahlzeiten auch auf der Terrasse eingenommen werden.
Service sehr persönlich und zuvorkommend. Es gab keine Beschwerden. Auf Fragen stetes kompetente Antwort.
Wunderschön gelegen mit Blick auf Jenner, Watzmann und ins Tal. Der Königsee und die sonstigen Ausflugsziele sind vom Hotel aus gut zu erreichen. Ab Bahn Hof Berchtesgaden (gut erreichabr) fahren regelmäßig Omnibusse zu den Ausflugszielen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote in und um Berchtesgaden und Schönau reichen eigentlich für einen erlebnisreichen Urlaub schon aus. Die Anlagen des Hotels sind eine perfekte Ergänzung; die Wellnessanlage wurde wunderbar umgestaltet. Innen- und Außenpool sehr schön. Man schwimmt mit Blick auf das Gebirge. Nie überfüllt. Ein bayerischer Unterhaltungsabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun Sticht-Schretzenmayr |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |