Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einfach ein Traumurlaub!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu 5 mit einem 10 Monate alten Baby im Hotel und waren von der größe der Zimmer, der Sauberkeit allgemein und der Halpension die wir gebucht haben sehr begeistert. Das essen war spitze und es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel ist sehr gut strukturiert und das Personal ist auch sehr freundlich. Mein Mann und meine Schwägerin haben sich eine Massage gegönnt und wollten gar nicht mehr weg. Der Spa bereich könnte nicht besser sein, der Pool schön-, groß und warm und alles wurde immer sehr sauber gehalte. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren schön groß und Ausstattungstechnisch hat nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war von vorne bis hinten einfach Top.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer war Top und jeder Wunsch wurde sofort umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen. Es steht auf einer Anhöhe und ist umgeben von Bergen. Einfach ein Traum.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab ein großes Spielzimmer, Billiard, Dart, Tischfußball und noch ein paar Dinge. Es war einfach nur super, von langerweile war keine Rede.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre ausführliche und vor allem sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub bei uns genossen und ein paar schöne Tage verbracht haben. Bis bald im schönen Berchtesgadener Land! :-) Herzliche Grüße sendet Ihnen Familie Zapletal und das gesamte Alpenhof Team

    Offizielle Hotel Homepage