- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Aussehen des Hotels mag vielleicht trotz größtenteils altmodischer Einrichtung (Alpenbarock!) gefallen, die Qualität des Essens empfand ich jedoch deutlich unter einem 4-Sterne-Haus. Zum Frühstück gab's nur aufgebackene Backwaren, die uns nicht geschmeckt haben. Dabei könnte das Hotel doch so leicht frische Backwaren in den nahegelegenen Bäckereien beziehen. Tee wurde nur im Teebeutel angeboten, ein doppelter Espresso wurde als zehnfacher Espresso entsprechend "dünn" serviert. Das Obst war alt, und nicht zubereitet. Wir konnten als Langschläfer noch um 10 Uhr frühstücken, spätestens um 10. 30 Uhr wurden wir jedoch gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet brauchten. Wir spürten, dass der Service schon beim Mittagessen war. Danach roch es dann auch schon deutlich, beispielsweise nach angebratenen Zwiebeln. Ohnehin stank unsere Kleidung sowohl morgens als auch abends stark nach Essen. Das Abendessen wurde immer zum 5-Gang-Menü aufgepumpt. Weniger Gänge, dafür mehr Qualität wäre besser gewesen. 1. Gang: Salat vom Buffet - Auswahl mäßig, Salatsaucen wäßrig. 2. Gang: Suppe: Mehlig, salzig, fettig, nicht fein, fast immer verzichtbar. 3. Gang: immer noch eine weitere verzichtbare Vorspeise, einmal gab's trockenes Toastbrot aus der Packung mit überbackenem Mozzarella und Schinken oder Mininudeln mit einer Käsesauce aus der Packung. 4. Gang: Hauptgang: Fleisch von mäßiger Qualität und immer zu durch gebraten, wir wurden auch nicht nach unserer gewünschten Garung gefragt und selbst wenn wir einen Wunsch äußerten, kam's danach zu durchgebraten an den Tisch. 5. Gang: Dessert: Schlecht. Am letzten Abend wurde Erdbeereis serviert, das schon mehrfach aufgetaut war (große Eiskristalle). Fazit: In jeder Bäckerei in der Umgebung und in jedem gehobeneren Gasthaus hätten wir besser essen können. Unverständlich für uns die relativ gute Bewertung im Relax-Führer mit zwei Lilien.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |