- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hier stimmt einfach alles. Schon bei der Ankunft hat man das Gefühlt, hier ist man "Herzlich willkommen". Die Zimmer sind perfekt, ob Familienzimmer oder auch das Einzelzimmer. Alleine schon einen extra Korb mit Bademantel, Badetuch und Slipper. Hier kann jeder Urlaub machen, von Familie über Singel bis hin zum Rentner. Einfach buchen und hinfahren. Ihr werdet es nicht bereuen und die Jahreszeit ist in Berchtesgaden und Schönau eh nicht wichtig.
Einzelzimmer war genau richtig zum wohlfühlen und immer sauber. Das Familienzimmer war sehr groß und sehr gut aufgeteilt. Balkon direkt mit Blick auf die Berge. TV und Radio und sogar PREMIERE 1 und 2 konnte man kostenlos empfangen. Aktuelle Zeitungen lagen immer bereit.
Schon zum Frühstück wird man verwöhnt. verschiedene Brötchensorten, sogar Schockocroissant und Croissant gab es jeden Morgen. Muffins und Weißwurst wechselten sich auch ab. Also das Buffet war ohne offene Wünsche. Wer Halbpension buchte wurde am Abend mit Leckerein verwöhnt. Und wenn es mal nichts für Kinder gibt, dann war man immer bereit den Kids einen anderen Wunsch zu erfüllen.
Alle Mitarbeiter sind freundlich und gehen auf jeden Wunsch ein. Sogar kostenloser Internetzugang in der Hotelhalle ist möglich. Echt praktisch. Auch hier gibt es alles was zum Service dazu gehört.
Es liegt sehr abzeits vom Zentrum. Für Leute die Ruhe und Natur genießen einfach perfekt. Ohne Auto vielleicht etwas unpraktisch, da die nächste Haltestelle etwas weiter weg ist. Hier hört man nichts, nur die Bäume und vielleicht mal den Bauer der die Wiese mäht ;-) Aber guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Freibad, Sauna, Fitnessraum, Kostenloser Internetterminal, Massage, Kosmetik, Spielplatz, Tennisplatz und für die Jugend ein Raum mit TTennis, Flipper, Billard und Kicker.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |