- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach großartig. Ca. 50 Zimmer (44 Doppelzimmer, 6 Einzelzimmer) Zimmer sind top ausgestattet und sehr sauber Gebucht haben wir mit Halbpension Gästestruktur - Alter gemischt - Nationalität - überwiegend deutsch Das allgemeine Preis-/ Leistungsverhältnis ist hervorragend und dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Tolle Lage, toller Service!!!
Die Zimmer sehr gut mit allem Konfort ausgestattet und sehr sauber.
Wir hatten mit Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen - sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Kaffee wurde immer nachgeschenkt. Das Abendessen war ebenfalls sehr reichhaltig (Salat vom Buffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert). Statt Dessert konnte man aber auch einen Espresso bestellen. Das Essen war absolut excellent und das Bedienungspersonal freundlich und zuvorkommend.
Wir waren zum Erstenmal im Hotel Alpenhof und wir waren begeistet. Excellenter Service, Flexibilität bei der Zimmerreservierung, Freundliches und hilfbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es gab keinerlei Gründe für Beschwerden.
Superlage! Kurze Wege zum Königssee, nach Salzburg etc. Für Wanderfreunde liegt das Hotel ideal - Wanderrouten aller Schwierigkeitsgrade sind in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hallenbad, Außenschwimmbad, Wellnes etc. -- alles vom Feinsten. Wegen des herrlichen Wetters hatten wir leider keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu nutzen - werden das aber bei nächster Gelegenheit nachholen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |