- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wiir entschieden uns für dieses Haus aufgrund der 100 prozentigen Weiterempfehlung bei hc. Die herrliche Lage (ohne Auto ungünstig) , das gute Essen, das überwiegend nette, kompetente und unkomplizierte Servicepersonal, das gründliche, fleißige Zimmermädchen, die herrliche Liegewiese, der Pool -und Wellnessbereich fanden unsere absolute Zustimmung. Das Zimmer (Kategorie Edelweiß) war großzügig und das Bad wunderbar neu renoviert, der Balkon herrlicher Ausblick, jedoch verfärbte der unlackierte Holztisch ein weißes t-Shirt von mir. (Der Hotelchef hat allerdings angeboten, dass ich dieses nach erfolgloser Wäsche, an ihn zurückschicken könne und eine Entschädigung bekäme.) Dies zum Thema "Reklamation"! In der Infomappe des Hotels wird darauf hingewiesen, dass vom Gast verschuldete Flecken auf Teppichen vom Gast bzw. dessen Haftpflichtversicherung übernommen werden müssen. Und sollte der Bademantel nach Abreise des Urlaubers nicht mehr im Zimmer vorhanden sein, wird dieser mit 60 Euro nachträglich in Rechnung gestellt. So etwas habe ich vorher noch in keiner Hotelinformation vorgefunden und deshalb diese kritische Anmerkung von mir. Die Einrichtung des Hotels ist gemischt zwischen herkömmlichem und modernem Mobiliar und manchmal etwas unruhig. Die Beleuchtung des großen Restaurants dürfte im hinteren Bereich etwas heller sein. Aber zu unserer Reisezeit war so schönes Wetter, dass wir bis auf einmal Frühstück immer draußen essen konnten. Die 3/4 Liter Flasche Wasser für 5,60 Euro fanden auch wir etwas hochpreisig, sonstige Getränkepreise wie üblich. Insgesamt möchten auch wir dieses Hotel weiterempfehlen, auch wenn unser Lieblingshotel in Hinterzarten (gleiches Sterne- und Preisniveau) noch einen Touch besser ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margarete |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 110 |