Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sommerurlaub ist schon geplant
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ziemlich groß und besteht aus vier, aneinanderstehenden Gebäuden, dadurch sind die Flure unterschiedlich hoch und müssen immer über Treppen erreicht werden. Die Zimmer sind aber fast alle nach Süden ausgerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, im Bad könnte aber ein bisschen mehr Platz sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Restaurantbereich ist schön unterteilt, so kommt der Raum niemals so groß heraus, wie er wirklich ist. Das Essen ist hervoragend, Frühstücks- und Salatbüffet mit einer riesigen Auswahl. Die Bar hat viel Platz, so dass sich die Gäste verteilen können.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war ausgezeichnet, am Hotelempfang genauso wie im Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und tut alles, damit sich die Gäste wohlfühlen können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein bisschen einsam auf dem Berg, der Königssee und die Jennerbahn sind aber zu Fuß in einer halben Stunde zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe nur das Hallenbad benutzt, das eine Länge von gut zehn Metern hat, so dass man richtig gute Bahnen schwimmen kann. Jetzt im Winter wurde sogar das Außenbecken morgens und nachmittags für mehrere Stunden geöffnet. Es gibt einen zusätzlichen Ruheraum, und alle Liegen sind toll gepolstert (nicht nur Schaumgummiauflage).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:46-50
    Bewertungen:36