- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir uns den Lobeshymnen der anderen Gäste nicht anschließen. Von einem 4*Hotel kann man eine bessere Küche erwarten. Das Frühstück war zwar reichhaltig und frisch (wobei die Brötchen wie aufgebacken schmeckten und die Bananenscheiben schon braun herumlagen), das Abendmenü ließ jedoch zu wünschen übrig. Man hatte das Gefühl, dass das Fleisch teilweise schon vorgekocht war und die Reste vom Vortag mit eingearbeitet wurden. Außerdem hat es uns gewundert, dass bei einer 3/4 Pension der Kaffee zum Nachmittagskuchen extra berechnet wurde. Das sind wir von anderen Hotels nicht gewohnt. Vom Wellnessbereich waren wir auch ziemlich enttäuscht, das Saunaangebot ist spärlich und der Ruheraum überhitzt und ungemütlich. Die Pools und der Ruhewintergarten allerdings waren in Ordnung. Der Zugang zum Wellnessbereich sollte anders gestaltet werden, damit man nicht im Bademantel durch die dunklen Gänge irren muss.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau G., erst einmal herzlichen Dank für die Zeit, welche Sie aufgewendet haben eine Bewertung für uns abzugeben. Es tut mir außerordentlich Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne möchte ich jedoch zu Ihren Anmerkungen auch einen Kommentar abgeben. Unsere Semmeln (alle Varianten) werden jeden Morgen von einem lokalen Bäcker frisch geliefert. Das mit den Bananen tut mir Leid, aber Bananen haben nun mal leider die Eigenschaft, auch wenn man sie mit Zitronensaft leicht überzieht, relativ schnell braun zu werden. Sollte nicht sein, aber uns ist es wichtiger, frisches Obst anzubieten. Wie Sie in den meisten anderen Bewertungen lesen können, sind unsere Gäste überwiegend äußerst zufrieden mit unserer Küche. Dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben ist Schade. Aber die Anmerkung, dass wir Ware vom Vortag verwenden ist, Entschuldigung, schon fast anmaßend. Schon alleine von der Menügestaltung her müsste Ihnen auffallen, dass wir täglich andere Gerichte auf dem Halbpensionsmenü angeboten haben, so dass eine "Einarbeitung" schlichtweg unmöglich wäre. Wir kochen täglich frisch! Es ist richtig, dass speziell in Österreich oft Kaffeegetränke am Nachmittag inklusive sind, jedoch steht täglich auf der Morgenpost, dass dies in unserer Kalkulation nicht vorgesehen ist. Unser Wellnessbereich ist mit einer großen Sauna, einer Infrarotkabine und einem Dampfbad sicherlich erweiterungsfähig. Auch hier gibt es natürlich viele Hotels, welche mit enorm großen Wellnessbereichen mit einer Vielzahl von verschiedenen Saunen aufwarten, doch sind diese meist auch von der Bettenanzahl her weitaus größer - wir haben "nur" 100 Betten. Ich denke dass der Vergleich mit anderen Hotels sicherlich gerechtfertigt ist, aber auch hier sollte man den Preis von anderen Hotels erwähnen. Sie haben EUR 88.- (Standardzimmer) pro Person inkl. Frühstück, Kuchen (ohne Kaffee) und einem 5-Gang-Abendmenü gezahlt - ich möchte anzweifeln, dass dies in anderen Hotels inkl. Kaffee und viel größeren Wellnessbereichen (im Vergleich zur Bettenanzahl) zu haben ist !? Auch Schade empfinde ich, dass ich bei Ihrer Abreise persönlich an der Rezeption war und Sie verabschiedet habe - hier kein Wort Ihrer Enttäuschung :-( Mit freundlichen Grüßen Stefan Zapletal