- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel, spitzen Personal, sehr schönes Ambiente. Zimmer sind komfortabel und reichlich Platz. + sauber!! Essen war sehr gut (hatten 3/4 Pension) sowohl Frühstück als auch Abendessen. Es war auch sehr angenehm abends an der Hotelbar zu sitzen. Sehr angenehme Leute und Atmosphäre. Es ist nur zum weiterempfehlen!!!
Größe voll und ganz ausreichend. Badeszimmer, TV, Balkon, Minibar, Safe, Telefon Guter Zustand der Zimmer und sauber.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Kaminzimmer,.. Speisen sehr gut sowohl Qualität als auch Quantität. Schöne Atmosphäre im Restaurant und in den übrigen Räumen. Sauber!!
Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer.
Nur einpaar Minuten vom Königssee entfernt. Sehr schöne ruhige und "ländliche" Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (ca. 10 min.). Sehr viele Ausflugsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Internetzugang bzw. Computer in der Lobby mit Internetzugang. Wellnessbereich ausgezeichnet und sehr entspannend. Der Pool ist super mit immer wechselndem Licht wenn es dunkel wird. Sehr zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |