- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel Alpenhof und freuen uns jedes Mal über das komfortable Zimmer, die Sauberkeit im ganzen Haus und über die tolle Verpflegung. In angenehmer Atmosphäre kann man hier Urlaub machen, auch wenn das Haus fast voll belegt ist. Wir waren schon öfters im Herbst da, dieses Jahr zum ersten Mal im Sommer. Im Herbst ist es etwas ruhiger und gemütlicher.
Im Zimmer steht ein guter Fernseher, eine Minibar und eine gemütliche Sitzecke (Zimmer Alpenrose).
Die Küche bietet ein reichhaltiges Frühstück, nachmittags Kuchenbüfett und kleine Speisen, abends ein leckeres 5-Gänge-Menü mit Auswahlmöglichkeit. Echt klasse!
Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hotels ist traumhaft, etwas abseits, gute Busverbindung, mit Gästekarte umsonst. Von Schönau aus können viele Ausgangspunkte für Wanderungen angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im schönen Hallen- und Freibad kann man sich herrlich erholen und im Ruheraum oder auf der Liegewiese relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |