- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nette Architektur, ansprechende Atmosphäre, superfreundliche Mitarbeiter, wobei die aufgetragene Freundlichkeit so denke ich im jeweiligen Dienstvertrag festgeschrieben sein dürfte. Bei vier unterschiedlichen Anfragen unsererseits wurden wir zwar supernett behandelt, dass Ergebnis daraus war aber trotzdem gleich Null!
Ansprechend für die Kategorie. Unser Fernseher funktionierte leider nicht, nach 2 Beschwerden an 3 Tagen wurde uns mitgeteilt, dass die Fernbedienung angeblich defekt sei - aber nicht so wichtig, wir reisten am nächsten Tag ohnehin ab!
Na ja, wenn ich mit meiner Frau alleine zu Abend esse, lasse ich es mir einreden, dass das ganze Prozedere der unzähligen Gänge 4 Stunden dauert. Sollten sie mir Kindern unterwegs sein, Rate ich dringend ab. Unsere Kleinen haben grundsätzlich ein gewissen Sitzfleisch, ab 1 1/2 Std. wird's halt auch mit den tapfersten Kindern mühsam.
Das Zimmerservice ist leider eine Zumutung. Vielleicht hatten wir nur Pech, aber unser Reinigungspersonal hatte einen dermaßen heftigen "Eigengeruch", dass das Zimmer selbst nach einer Stunde noch nach der Duftnote der Dame duftete. Nach jedem Service rissen wir sofort die Fenster auf, selbst auf die Gefahr hin, dass uns die Gelsen zernagelten. Meiner Tochter verschwand am vorletzten Tag ihr heiliges Kuscheltier. Nachdem wir das Zimmer auf den Kopf gestellt hatten und dabei unter unserem Bett Sachen fanden, die wir eigentlich nicht finden wollten (fremde Badehose, Nagelzwicker, Deckel von Sonnencreme,...) mussten wir uns eingestehen, dass das Kuscheltier wie vom Erdboden verschluckt war. Ich tippte einfach mal auch den Reinigungsservice (ruck zuck alles mal runter und einfach nicht schauen, ob da vielleicht noch etwas drinnen liegt). Die Rezeption darauf angesprochen wurde mir mitgeteilt, dass es nur am heutigen Tag schon 3 solcher Reklamationen gab. Es verschwand nur heute ein Bär, eine Katze und ein Delfin in unterschiedlichen Zimmern - seltsam wie kann das sein. Wieder wurde mich äußerst höflich mitgeteilt, dass sie sich natürlich telefonisch melden werden, da sie dem Verschwinden der Kuscheltiere auf den Grund gehen werden. Meldung bis heute - Fehlanzeige
Dadurch, dass das Hotel doch abgelegen liegt ist es im speziellen mit Kindern nicht möglich, das Zentrum zu Fuß zu besuchen. Für Erwachsene sicher nicht so ein großes Problem, für Familien dafür äußerst mühsam aufgrund der Abgeschiedenheit zum Zentrum. Grundsätzlich stehen Fahrräder zur Verfügung - manche auch mit Kindersitz, wobei ich in einem renommierten Hotel wie dem Almar doch davon ausgehen sollte, dass auch genügend Luft in den Reifen ist. Das Hilfspersonal vor der Türe sieht sich für solche Angelegenheiten nicht weiter zuständig, zweimal wurden wir wieder zur Rezeption geschickt, um das Rad einfach zu wechseln. Da im 2. Rad noch weniger Luft war, wiederholte sich der Vorgang. Raten sie mal, wie das Personal beim Empfang reagierte - richtig - es lächelte, wie vorgeschrieben!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |