- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel/Pension Grünsteinblick bietet mit seiner idyllischen Lage, den mit Liebe eingerichteten Zimmer, toller Küche und der herzlichen Gastfreundschaft einen herrlichen Urlaub in den Bergen.
"Das Sennerstüberl" ist das kleinste Zimmer der Pension. Reicht zum schlafen und abspannen aber völlig aus. Es ist sehr gemütlich eingerichtet. Und das wichtigste: es ist sauber! Es sind alle Sachen wie Föhn, Handtücher, Fernseher usw. vorhanden. Das Zimmer liegt im Erdgeschoss und bietet einen schönen Blick auf den Watzmann. Zum Zimmer gehören zwei Sonnenliegen.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches essen!, Halbpension auf jedenfall zu empfehlen. Frühstück gute Auswahl: frische Brötchen, frischer Aufschnitt, Marmelade, Kaffee, Tee, Eier, Rührei usw. Es wird jeden Tag frisch gekocht! Wir haben Halbpension (3 Gänge Menü) gebucht und hatten jeden Tag zwei Hauptgerichte zur Auswahl. Davon immer ein vegetarischen Gericht dabei. Karten Gerichte sind vorhanden. Auf extra Wünsche wird eingegangen, man muss nur Fragen ;)
Super Kommunikation mit den Gastgebern. Sie sind sehr Ortskundig und haben für jedes Wetter/Tag etliche Vorschläge für Unternehmungen und immer ein offenes Ohr für Fragen. Bereits am Frühstückstisch wird man jeden morgen mit einer netter Frühstückspost überrascht. Hier wird man über das Wetter und die aktuellen Events/ Unternehmungsvorschläge informiert.
Herrliche Lage 700 m hoch am Jenner(Skigebiet), mit direkten Blick auf dem berühmten Watzmann. Bei schönen Wetter kann man im Hauseigenen Biergarten entspannen und bei kühlem Getränk tollen Aussicht genießen. Einfach Super! Im Winter ist das Hotel direkt Piste abwärts mit Skiern zu erreichen. Königssee ist zu Fuß 10-15 min zu erreichen. Etliche Wandermöglichkeiten sind in der Umgebung möglich. Wanderrouten direkt zur Pension sind möglich!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel ist eine kleine Wellness Ecke vorhanden, wo man sich nach einem anstrengenden Tag z.B. in Form einer Massage verwöhnen lassen kann. Infomaterial für Unternehmungen liegen im Empfangsbereich mehr als ausreichend!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica und Marcus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |