- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigentlich eine gute Lage und viel Potential. Aber das bei der telefonischen Buchung versprochene schöne, große Zimmer mit Balkon stellte sich dann doch als Loch im Erdgeschoss ohne Balkon heraus. Der Inhaber reagierte motzig auf den Versuch die Diskrepanz zum Ausdruck zu bringen. EIn Zimmerwechsel war nicht möglich und einen Preisvorteil lies er auch nicht zu. Schade!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Eines unserer Zimmer, welche allesamt hübsch und individuell im bayrischen Stil eingerichtet sind, als "Loch" zu bezeichnen empfinden wir als Eigentümer und Geschäftsführung des Hauses als beleidigend. Das hier beurteilte Zimmer unseres Gastes mit Bad/Dusche und WC bemisst ca. 20 qm, hat ein Fenster über die gesamte Zimmer-Front, ebenfalls ein großes Fenster im Bad. Eine kleine, von außen begehbare Terrasse schließt sich an. Aus jedem Fenster hat man einen direkten Blick auf den Watzmann. Unserem Gast wurde im Angebot alternativ ebenfalls ein Zimmer mit Balkon angeboten, hat sich aber für die günstigere Zimmer-Variante im Erdgeschoss entschieden. Es ist uns durchaus bewusst, dass man sicher nicht jeden erreichen kann und wir freuen uns jederzeit über Kritik, die wir auch gerne annehmen um uns für unsere Gäste immer wieder zu verbessern. Trotzdem bitten wir um Verständnis, dass wir auf eine derartige emotionale Kritik reagieren möchten. Gerne setzen Sie sich nochmals für ein klärendes persönliches Gespräch mit uns in Verbindung.