Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Pension, super Lage mit netten Gastgebern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön gelegene Pension mit sehr freundlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ehepaar König ist mit viel Freude bei der Arbeit und hat sich immer Zeit für uns genommen um unsere Ausflüge zu planen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein ganz neu renoviertes Bad und unser Zimmer war typische bayrisch eingerichtet. Das Bett war für meine Körpergröße zwar etwas klein, aber das Ehepaar König teilte uns schon mit, dass dieses Zimmer demnächst renoviert wird, mit unter anderem einem neuen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider konnten wir Saisonbedingt keine Halbpension buchen, jedoch war das Frühstück wirklich sehr gut. Besonders erwähnenswert fanden wir, das es Bio Eier gab und Wurst aus guter Haltung.


    Service
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer wurde täglich gereinigt und es war immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension ist 10 Gehminuten vom Königssee entfernt. Von unserem Zimmer aus, hatten wir einen wunderschönen Blick auf den Watzmann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Natur ist wirklich wunderschön. Naturschutzgebiet rund um den Königssee. Zum wandern und Rad fahren wirklich sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1