- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel verweist überall auf seine 4 Sterne, in der Tagesinfo wird dem gast sogar noch erklärt wie wenig zu einem 4 Sterne Hotel gehört und das jede Kritik an den 4 Sternen unberechtigt sei. Wir hatten Zimmer im Nebengebäude. Der weg dorthin ist fast lebensgefährlich. Fehlende Gewegplatten werden auch mal durch Holz ersetzt. Andere sind kaputt oder fehlen zum Teil. Höhendifferent bis zu 5 cm. Dazwischen hohes Unkraut und jede Menge Rattenfallen. Die Treppe zum Haus wird gern vom Personal zugeparkt. Gäste der Depandance werden als Gäste 3. klasse behandelt. D.h. keine Parkplätze bzw. max. auf der Wiese. Essensplätze werden fest zugewiesen (auch fürs Frühstück) und Gäste der Depandance dürfen nicht im Restaurant sondern nur in der dunklen bar (keine Fenster) essen. Teilnahme am Abendessen (öffentliches Restaurant) nur bei Anmeldung zum Menü und Auswahl des hauptgerichtes bis spätestens Mittag möglich. Fazit das schlechteste und unfreundlichste Ringhotel und 4 Sterne Hotel, welches ich je kennen gelernt habe.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Immer wieder passiert es: Gäste wie Sie bringen genau Kritiken in Verbindung mit 4 Sternestandard, die nichts damit zu tun haben. Es war Ihre Erwartungshaltung, die nicht erfüllt wurde, doch Ihre Kritik hat nicht einen sachlichen Aspekt, der mit 4 Sternekriterium zu tun hat. Dies passiert meist bei Gästen, die super günstige Schnäppchen über Reisebüros buchen und dann enttäusch sind, obwohl sie das bekommen, was sie gebucht hatten. Ihere gebuchten Zimmer befinden sich im Nebenhaus und haben keinen Carport inclusiv. Den Carport kann man dazubuchen. Damit jedoch jeder auch kostenfrei parken kann, dürfen unsere Gäste die Autos auch auf unsere Wiese stellen. Das Haupthaus erreichen Sie über einen Weg im Freien. Natürlich ist dieser Weg nicht lebensgefährlich, sondern uneben. Wir könnten jedes Jahr die Platten neu verlegen lassen, da wir im Winter immer Schnee haben. Wenn wir nicht ausgebucht sind, kann man sogar vor Ort noch in eine andere Zimmerkategorie umbuchen. Doch mehr Komfort heißt bei uns höherer Preis, so dass niemand für Leistungen zahlen muss, die er nicht möchte. Oder erwarteten Sie wirklich bei einem Preis von 35 Euro alles inclusive? Unsere Kaminbar hat zwei Fenster und somit ausreichend Tageslicht. Wenn wir ausgebucht sind müssen wir auch diese Plätze nutzen, das hat nichts mit Gästen dritter Klasse zu tun. Wie würden Sie als Gast reagieren, der zum Abendessen keinen Platz im Restaurant bekommt, weil der Tisch für Frühstücksgäste reserviert wird? Selbstverständlich können alle Gäste im Restaurant nach gedeckt bekommen, aber erst, wenn ein Platz frei ist. Mein Fazit: Man kann durch Zufall bei einem Sonderangebot ein teureres Zimmer bekommen, doch man sollte es niemals erwarten! Wer Urlaub nach seinen Vorstellungen haben möchte, sollte ein entsprechendes Zimmer buchen, nicht eine Pauschale ohne feste Zimmerkategorie. Denn ein unzufriedener Urlaub ist immer zu teuer! Schade, es war Ihr Urlaub!