- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gebucht waren Kuschel-und Verwöhntage. Zimmer sollte mit Rosenblättern dekoriert sein, was nicht der Fall war. Am Anreiseabend sollte es ein Wahlmenü geben, was jedoch nicht angeboten wurde. Ansonsten wars ein schönes Wochenende.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, erst einmal Danke, dass Sie schreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Das hilft uns sehr, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir zwischen den Handtuchschwänen, dem Sekt und den Duftkerzen, die Rosenblätter vergessen haben. Dies ist uns leider noch in einem weiteren Zimmer passiert. Darauf müssen wir künftig besser achten. Schade, dass sie das 3-Gang Wahlmenü am Freitag vermisst haben. Wir dachten, durch ein 4-Gang Welcome Menü tun wir allen Gästen etwas Gutes. Da am Freitag das gesamte Hotel neu angereist ist, wäre eine Menüwahl sehr schwierig gewesen und hätte beim Essen zu längeren Wartezeiten geführt. Dies wollten wir allen neu anreisenden Gästen ersparen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen anscheinend die Massagen, die Saunanacht ab 22.00 Uhr, das neu renovierte Superiorzimmer, unser Wellnessbereich und das 5-Gang Candlelight Dinner am zweiten Abend gefallen haben. Umso unverständlicher finden wir es, dass Sie unser Hotel, mit sonst guten Leistungen, anderen Gästen nicht weiterempfehlen können. Nur ein Wort an uns und wir hätten die Rosenblätter nachdekoriert. Die anderen Gäste haben uns direkt darauf angesprochen, so haben wir am zweiten Tag das Zimmer nochmals komplett dekorieren können. Den roten Smiley nehmen wir daher nur ungern an. Schade, wir hätten Sie gerne beim nächsten Mal mit doppelt so vielen Rosenblättern wie normal überrascht.