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Monika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Arrangement wurde leider nur bedingt eingehalten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gebucht waren Kuschel-und Verwöhntage. Zimmer sollte mit Rosenblättern dekoriert sein, was nicht der Fall war. Am Anreiseabend sollte es ein Wahlmenü geben, was jedoch nicht angeboten wurde. Ansonsten wars ein schönes Wochenende.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, erst einmal Danke, dass Sie schreiben, was Ihnen nicht gefallen hat. Das hilft uns sehr, uns zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir zwischen den Handtuchschwänen, dem Sekt und den Duftkerzen, die Rosenblätter vergessen haben. Dies ist uns leider noch in einem weiteren Zimmer passiert. Darauf müssen wir künftig besser achten. Schade, dass sie das 3-Gang Wahlmenü am Freitag vermisst haben. Wir dachten, durch ein 4-Gang Welcome Menü tun wir allen Gästen etwas Gutes. Da am Freitag das gesamte Hotel neu angereist ist, wäre eine Menüwahl sehr schwierig gewesen und hätte beim Essen zu längeren Wartezeiten geführt. Dies wollten wir allen neu anreisenden Gästen ersparen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen anscheinend die Massagen, die Saunanacht ab 22.00 Uhr, das neu renovierte Superiorzimmer, unser Wellnessbereich und das 5-Gang Candlelight Dinner am zweiten Abend gefallen haben. Umso unverständlicher finden wir es, dass Sie unser Hotel, mit sonst guten Leistungen, anderen Gästen nicht weiterempfehlen können. Nur ein Wort an uns und wir hätten die Rosenblätter nachdekoriert. Die anderen Gäste haben uns direkt darauf angesprochen, so haben wir am zweiten Tag das Zimmer nochmals komplett dekorieren können. Den roten Smiley nehmen wir daher nur ungern an. Schade, wir hätten Sie gerne beim nächsten Mal mit doppelt so vielen Rosenblättern wie normal überrascht.