- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein "Paket" gebucht und z.B. erwartet, daß die Jetons für eine Massageliege und das Glas Begrüßungs-Sekt bei der Rezeption und am gleichen Abend ausgegeben werden. Nun, die Jetons bekamen wir nie und das Glas Sekt am 2. Tag nach Erinnerung. Auch das erwartete Zimmer bekamen wir nicht, sondern eines im DG. Nicht schlecht, aber eben ein anderes...4 Sterne sind hier unserer Meinung nach nicht angebracht, 3 Sterne ja, nicht mehr und nicht weniger.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nandi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Nun, einen großen Kommentar kann man hier nicht geben, da keine große Aussage gemacht wurde. Jeder, der ein "Paket" bucht, bekommt bei uns ein Kärtchen (eine Art Voucher) auf das Zimmer, mit dem die Leistungen nachweisen und einfordern kann. Zum Beispiel kann man sich den Begrüßungssekt einfach aus der Minibar nehmen. Da nicht so viele Wertmarken für das Massagebett im Umlauf sind, werden auch diese erst bei Nutzung ausgegeben. Wenn Sie ein Zimmer im 3. Stock bekommen haben, so wurden Sie "upgegradet" was bedeutet, Sie haben eine bessere Zimmerkategorie ohne Aufpreis bekommen als gebucht. Persönlich kann natürlich jeder seine "Sterne" geben, wie er es empfindet. Die Dehoga geht tatsächlich nach einem Kriterienkatalog vor, der keine persönlichen Meinungen zulässt. Wir akzeptieren, dass sie uns persönlich 3 Sterne geben, doch akzeptieren Sie, dass wir nach objektiver Einstufung 4 Sternen entsprechen.