Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nandi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Dolce Vita? naja eher bittersüß
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein "Paket" gebucht und z.B. erwartet, daß die Jetons für eine Massageliege und das Glas Begrüßungs-Sekt bei der Rezeption und am gleichen Abend ausgegeben werden. Nun, die Jetons bekamen wir nie und das Glas Sekt am 2. Tag nach Erinnerung. Auch das erwartete Zimmer bekamen wir nicht, sondern eines im DG. Nicht schlecht, aber eben ein anderes...4 Sterne sind hier unserer Meinung nach nicht angebracht, 3 Sterne ja, nicht mehr und nicht weniger.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nandi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Nun, einen großen Kommentar kann man hier nicht geben, da keine große Aussage gemacht wurde. Jeder, der ein "Paket" bucht, bekommt bei uns ein Kärtchen (eine Art Voucher) auf das Zimmer, mit dem die Leistungen nachweisen und einfordern kann. Zum Beispiel kann man sich den Begrüßungssekt einfach aus der Minibar nehmen. Da nicht so viele Wertmarken für das Massagebett im Umlauf sind, werden auch diese erst bei Nutzung ausgegeben. Wenn Sie ein Zimmer im 3. Stock bekommen haben, so wurden Sie "upgegradet" was bedeutet, Sie haben eine bessere Zimmerkategorie ohne Aufpreis bekommen als gebucht. Persönlich kann natürlich jeder seine "Sterne" geben, wie er es empfindet. Die Dehoga geht tatsächlich nach einem Kriterienkatalog vor, der keine persönlichen Meinungen zulässt. Wir akzeptieren, dass sie uns persönlich 3 Sterne geben, doch akzeptieren Sie, dass wir nach objektiver Einstufung 4 Sternen entsprechen.