- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist empfehlenswert, sehr gute Begrüßung durch Hotelleitung mit Begrüßungsvideo und Schnaps, Essen war sehr lecker und vollkommen ausreichend, Service sehr aufmerksam und versuchte Extrawünsche zu erfüllen, Zimmerservice sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Danke Heike, für die Ausführungen. Ja, wir begrüßen immer bei starken Anreisetagen mit ausführlicher Information die neuen Gäste, denn sonst passiert es wie bei Anatoli, dass man einfach unsere Abläufe nicht kennt, die halt doch etwas anders sind, als bei einem großen Hotel. Wir haben wenige Mitarbeiter, die alles können müssen. Deshalb ist es wichtig, auf diese Besonderheiten hinzuweisen: Tische werden mit anderen Gästen geteilt, der Mitarbeiter von der Rezeption muss auch im Service mithelfen und somit ist die Rezeption oder der Service manchmal verweist, die Sauna wird individuell nach Bedarf angemacht, wer das nicht weiß, reklamiert dann eine kalte Sauna. Und ein wenig Unterhaltung ist bei dieser Info ja auch dabei, es gibt ja schon einige Geschichten zu erzählen.