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Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Dolce Vita
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist empfehlenswert, sehr gute Begrüßung durch Hotelleitung mit Begrüßungsvideo und Schnaps, Essen war sehr lecker und vollkommen ausreichend, Service sehr aufmerksam und versuchte Extrawünsche zu erfüllen, Zimmerservice sehr gut


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Heike, für die Ausführungen. Ja, wir begrüßen immer bei starken Anreisetagen mit ausführlicher Information die neuen Gäste, denn sonst passiert es wie bei Anatoli, dass man einfach unsere Abläufe nicht kennt, die halt doch etwas anders sind, als bei einem großen Hotel. Wir haben wenige Mitarbeiter, die alles können müssen. Deshalb ist es wichtig, auf diese Besonderheiten hinzuweisen: Tische werden mit anderen Gästen geteilt, der Mitarbeiter von der Rezeption muss auch im Service mithelfen und somit ist die Rezeption oder der Service manchmal verweist, die Sauna wird individuell nach Bedarf angemacht, wer das nicht weiß, reklamiert dann eine kalte Sauna. Und ein wenig Unterhaltung ist bei dieser Info ja auch dabei, es gibt ja schon einige Geschichten zu erzählen.