Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Ein schöner Aufenthalt im kinderfreien Dolce Vita
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auch für junge Paare ein schönes Hotel zum Entspannen. Die Zimmer sind sauber, im Nebenhaus keine Minibar, kein Tassimo und Aufpreis für Dienstleistungen (z.B. Frühstück ans Bett). Das Frühstücksbuftet war frisch und reichhaltig. Das Essen war gut, es standen drei Essen( Fleisch, Fisch und vegetarisch) zu Auswahl. Leider etwas kartoffellastig.;-) In den Abendstunden hatten wir den Bad-/ Saunabereich oft für uns allein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Sandra. Gerade für junge menschen ist es wichtiger, einen günstigeren Preis zu haben als Minibar und Telefon. Insbesondere, da man ja alles von der Minibar trotzdem erhält, im Ruheraum. Ihr habt es richtig gemacht: abends nach 18.00 Uhr in den Wellnessbereich, dann hat man diesen wirklich fast immer für sich alleine. Und man kann ja die ganze Nacht bei uns ins Schwimmbad, was gerade jüngere Gäste schätzen. Schön, dass es euch gefallen hat. Hoffentlich bald wieder!