Alle Bewertungen anzeigenVor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Georg(51-55)
10 BewertungenVor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Ein schönes Wochenende
4,6 / 6
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren für ein Kuschelwochenende im Dolce Vita Zimmer sehr nett hergerichtet mit Kerzen und Blättern und Sekt. Candle Light Dinner Tisch war schön Arrangiert und die Gänge Spitzenklasse. Hier nochmal ein Lob an die Küche und Koch. Bei Zimmer 30 das wir hatten fällt das Duschen schwer, durch die Dachschräge ist das nur in gebückter Haltung möglich. Aber sonst war alles besten´s und nur weiter zu Empfehlen. Werden sicher nochmal kommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistung
Gut
Kommentar des Hoteliers
Lieber Georg, danke für das Lob an die Küche, das ich gerne weitergebe. Es ist richtig, dass unser Hotel nicht behindertengerecht ist, da wir weder über einen Aufzug verfügen, noch man mit einem Rollstuhl in das Bad kommt.


