- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck war eigentlich ganz gut. Bis auf die Einfahrt die sehr eng ist. Die Zimmer waren auf den ersten Blick ganz ok. Aber nur auf den ersten Blick. Das Bettlaken schmutzig und ein langes schwarzes Haar im Bett. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch nix gesagt. Mein Mann wollte eigentlich mal gerne in den Fittness Raum . Dort standen aber nur 2 Geräte an der Wand. Wir hatten unsere süsse Hündin 7.5 Monate alt dabei. Am 2 Abend hatten wir an der Rezeption nach Handtüchern gefragt, da unser Zimmer nicht gereinigt war. (Bis halb 12 Uhr nicht. Dann hatten wir für ca. 1 std das Schild bitte nicht stören an der Tür. Danach hängten wir das Schild bitte aufräumen hin. Als wir Abends ins Hotel kamen war nix gemacht.) Als wir beim Abendessen waren brachte die Dame von der Rezeption die Handtücher ins Zimmer. ( Unser Hund befand sich darin) als sie wiederkam stellte sie sich vor uns und vor anderen Gästen hin und erklärte uns sehr laut , dass unser Hund ins Bett gepieselt hat. Zeigte uns auch Fotos. Daraufhin Entschuldigten wir uns. Das ist noch nie vorgekommen. Wir waren schon in so vielen Hotels. Es kann höchstens sein das es ihr vor Freude und Aufregung passiert ist. Als wir ins Zimmer kamen hatte die Dame nur ein bischen den Fleck hausgemacht und auf das nasse Bettlaken die Zudecke drauf. Wir haben dann vorsichtshalber Fotos gemacht. Die Matratze sowie alles andere hatten keine Flecken oder waren beschädigt. Am nächsten Morgen ging mein Mann Gassi, woraufhin die Chefin im hinterher rief das der Hund nicht auf ihrem Grund ihr Geschäft verrichten soll. Wo mein Mann zurückkam bat er um 1 Nacht Nachlass da es einen Krankheitfall in der Familie gab und wir abreisen mussten. Das verneinte die Chefin und sagte meinem Mann das wir eine Entschädigung zahlen müssen für die Matratze. Daraufhin sagte mein Mann sie möchte die Rechnung fertig machen und das andere geht über seinen Rechtsanwalt. Als wir mit Den Koffern nach unten kamen platzte mir dann der Kragen. Sie wollte 150 Euro Entschädigung. (Sorry so viel ist die alte Matratze nicht wert) allein dieses überhebliche und arrogante Auftreten der Chefin brachte mich zur Weisglut. Mit dieser Person konnte man nicht sprechen. Das das Zimmer nicht sauber gemacht wurde und das Bettlaken dreckig war und ein langes schwarzes Haar drin lag interessierte sie auch nicht. Im Gegenteil sie lachte noch schäbig. Mein rief daraufhin die Polizei an. Ich ging mit dem Hund erstmal raus zum abreagieren. Nach ca. 10 Minuten kam mein Mann. Im Auto sagte er mir das er die Rechnung bekommen hat die er gerade bezahlen wollte, doch die Chefin erteilte ihm sofort Hausverbot bevor mein Mann bezahlen könnte. Daraufhin rief mein Mann noch einmal die Polizei an um keinen Ärger zu bekommen. Dieser meinte das dies eine Zivilrechtliche Angelegenheit ist. Als wir da 70 km entfernt waren rief noch einmal ein Polizist an, der meinte mein Mann hätte ihr die Rechnung aus der Hand gerissen und wäre einfach gegangen. Also 1. Wenn das so wäre würde die Rechnung nicht so aussehen. Sondern wäre eingerissen oder knittrig und 2. Hätte mein Mann sich nicht soviel Zeit gelassen. Dann hätte sie locker nachgehen können. Ich bin gelinde gesagt geschockt von so einem Verhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |