Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Emotionfreies Hotel mit Katastrophe Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr gut gelegenes Haus. Leider kein erkennbarer Faden, wild durcheinander gewürfelte Styles kombiniert mit grausam schreiendem Pink... Ein so schlechter Empfang und so provokant, das man keinem Urlauber wünscht. Durch die teilweise sehr guten Bewertungen,geht man natürlich mit anderen Vorstellungen ran, dann dieser katastrophaler Empfang und passend dazu der Service, da liegt der Verdacht nah, das das Hotel da selbst nach hilft!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren im Nebenhaus, das sollte man sich nicht antun. Wenn nicht die Reste und Müll vom Vorgänger gewartet hätten, dann wär es besser bewertet werden können. An sich sauber, aber auch hier so emotionsfrei gestaltet mit Mobiliar von 1980.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Nur Butter, keine Margarine, zu langsam aufgefüllte Wurstplatte oder Joghurt und das bei 3 Tischen...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe!!! Selbst der Frühstücksservice, leider auch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schön gelegen, auf einem Hang mit sehr gutem Überblick der Stadt Bodenmais.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind ein Familiengeführte Hotel, und Jeder Gast wird persönlich und herzlich empfangen. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es in unserem Hotel eine persönliche Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen. Geschmäcker sind natürlich sehr verschieden. Reste und Müll von Vorgänger, aber sauber? Wie kann das sein? Es tut uns natürlich sehr leid Ihren Geschmack nicht getroffen zu haben. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.