Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Enttäuschend
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Bodenmais und Wetter war super, Hotel war enttäuschend. Lieblos, schmuddelig und unfreundliches Personal. Schade. Komme gern wieder nach Bodenmais, aber nicht ins Dolce Vita. Das Abendessen war gut, aber meist lieblos serviert. Macht dem Namen "Wohlfühlhotel" keine Ehre.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ja Susann, Sie waren ja so fair und haben schon während des Aufenthaltes über Ihren Reiseveranstalter versucht, das Hotel zu wechseln, was natürlich bei einem begründetem, schmuddeligen Hotel ermöglicht wird. Sie wurden jedoch nicht umgebucht, da Sie selbst angaben: Die Zimmer sind gut, das Essen schmeckt, es ist nichts am Hotel auszusetzen. Der wahre Grund war: Sie kamen mit meiner direkten und teilweisen saloppen Art nicht klar. Und Sie sagten auch: wir haben Ihr Hotel nicht gebucht, sondern wir sind zugeteilt worden, wir hätten Ihr Hotel auch nicht gebucht. Und da haben Sie völlig recht: unser Hotel und unsere Philosophie hat zu Ihren Vorstellungen nicht gepasst. Dass Sie hier unser Personal als unfreundlich darstellen, das Haus als lieblos und schmuddelig, werten wir als Ihre subjektive Meinung und nehmen dies zur Kenntnis. Wir führen dies jedoch auf Ihre allgemeine Unzufriedenheit der "Zuteilung" zurück, nicht auf eine tasächlich ernstzunehmende Kritik. Denn: Ihre subjektiv schlechte Bewertung zwischen den vielen guten Bewertungen spricht für sich und zeigt wieder einmal mehr: man kann es nicht jedem Recht machen.