Alle Bewertungen anzeigen
Gunter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Für Erholung- und Ruhesuchende zu empfehlen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage könnte eine Frischzellenkur vertragen.Der Eingangsbereich - Rezeption ist unter Kanone. Essen (Halbpension) sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Dank der guten Lage und der sehr guten Ausflugsmöglichkeiten haben wir uns gut erholt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunter
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ja Gunter, es stimmt, dass noch einiges an Renovierung gemacht werden kann. Doch wir weisen darauf stets hin, dass wir bei der Renovierung dort begonnen haben, wo die Gäste sich am meisten aufhalten: Zimmer, Restaurant, Wellnessbereich und Bar . Außenbereich, Eingang und Pool ist notwendig, doch muss noch warten. Rezeption wird als letzte Priorität gesehen. Doch es ist wichtig, dass Gäste dies vor der Buchung wissen! Danke für den Hinweis.