- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Reisender bin ich mit Preis / Leisung sehr zu frieden Allerdings kann ich keine Aussage über einen Zeitraum von mehr als zwei Tagen machen. Frühstück ist reichhaltig, da ich oft vor den angegebenen Frühstückszeiten weg muß, ist es immer möglich vorher zu Frühstücken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alfred, gerade Geschäftskunden haben wir wirklich nicht oft. Deshalb hier ein paar Besonderheiten: natürlich kann jeder Geschäftskunde noch am gleichen Tag stornieren, wir wissen wie das bei Reisenden und Terminen ist! Da wir morgens mit den Gästen Morgengymnastik haben, ist es sinnvoll, dass Geschäftsgäste, die vor 9.00 Uhr abreisen, bereits am Vorabend bezahlen. Und wichtig der Hinweis mit dem Frühstück: wir bieten erst ab 7.30 Uhr die Möglichkeit zu frühstücken an. Deshalb können Geschäftsgäste auch ohne Frühstück buchen oder ein Lunchpaket bekommen. Danke für die Bewertung und bis zum nächsten mal!!