Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Gebietsverkaufsleiter
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Reisender bin ich mit Preis / Leisung sehr zu frieden Allerdings kann ich keine Aussage über einen Zeitraum von mehr als zwei Tagen machen. Frühstück ist reichhaltig, da ich oft vor den angegebenen Frühstückszeiten weg muß, ist es immer möglich vorher zu Frühstücken.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, gerade Geschäftskunden haben wir wirklich nicht oft. Deshalb hier ein paar Besonderheiten: natürlich kann jeder Geschäftskunde noch am gleichen Tag stornieren, wir wissen wie das bei Reisenden und Terminen ist! Da wir morgens mit den Gästen Morgengymnastik haben, ist es sinnvoll, dass Geschäftsgäste, die vor 9.00 Uhr abreisen, bereits am Vorabend bezahlen. Und wichtig der Hinweis mit dem Frühstück: wir bieten erst ab 7.30 Uhr die Möglichkeit zu frühstücken an. Deshalb können Geschäftsgäste auch ohne Frühstück buchen oder ein Lunchpaket bekommen. Danke für die Bewertung und bis zum nächsten mal!!